Dienstag, 21. August 2012

Geburtstagsgrüße

Hab´s gerade erst gesehen...am Wochenende habt ihr die 20000-Klicks-Grenze überschritten!!!
DANKE!!!!!
Das ist echt der Wahnsinn! Eigentlich mache ich ja nur, was im am liebsten mache...ich nutze jede freie Minute zum Werkeln, setze meine Werke hier rein und gebe noch meinen Senf dazu (ihr könnt euch ja nicht wehren, he, he) und viele von euch kommen immer wieder schauen..wer hätte das gedacht, also ich am allerwenigsten. Eure Kommentare zaubern mir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht!

So, genug Sentimentales :-)) Jetzt gibt´s noch was Kreatives. Gewünscht war eine Geburtstagskarte (mit Verspätung - wie parktisch, dass SU genau so einen Stempel hat!), in der auch ein Geldgeschenk verschenkt werden kann.
Ich liebe diese Farbkombi - Limone, Blauregen und Aubergine. Ist die nicht traumhaft? Stammt mal wieder aus dem unverzichtbaren Color Coach!



Innen befindet sich ein Fach mit Guckloch, in das man das Geld stecken kann. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Geldgeschenken (wobei man ihnen die praktische Seite ja nicht absprechen kann...sie werden sicher nicht umgetauscht!), aber so verpackt hat´s doch auch eine persönliche Note.

So langsam kann ich auch hier zu Hause wieder durchatmen. Die Hitze lässt mich eher leblos vor mich hin vegetieren...dennoch habe ich gestern und vorgestern ganz fleißig meine Swaps für die Stampin´Up!-Städtetour in Köln nächste Woche feriggestellt. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, das wird meine erste offizielle Stampin´Up!-Veranstaltung. So kann ich das Swappen, also das Tauschen von selbstgestalteten Projekten, schon mal vor der großen Convention im November proben.
Wenn du auch Lust hast mitzumachen, ruf mich an oder schreibe mir eine Mail. Ich erzähle dir gern, was dich als Demonstrator Schönes erwartet! Das Tollste ist, dass du dir dein Starterpaket nicht nur selbst zusammenstellen kannst - nein, du kannst es dir im September auch schon mit Vorschauprodukten aus dem neuen Hauptkatalog zusammenstellen!!

Last but not least möchte ich ganz herzlich meine neu eingetragenen Leserinnen begrüßen! Schön, dass ihr da seid!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina!
    Ich helf Dir auch die nächsten 10.000 Klicks zu schaffen;). Ich guck ja auch gern hier rein. Deine Karte mit dem Guckloch finde ich super! Gute Idee! Ich mache auch gerade meine ersten Swaps fürs Teamtreffen und für die Städtetour und bin auch echt gespannt! Ganz liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    Herzlichen Glückwunsch....hammer wie schnell die Klicks gezählt sind...
    Wie hast Du denn "Süße Grüße" so toll hinbekommen? Hast Du wirklich mit der Schere so akkurat geschnitten, oder gibt es eine Stanze?
    LG
    Melanie P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie!
      Ich bin ja der größte Stanzenfan unter der Sonne, aber hierfür gibt's leider keine! Das ist Handarbeit...
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen
  3. Hallo Dina,
    diese Farbkombination ist ja wirklich fantastisch! Die muss ich mir unbedingt merken!
    Sehr schön das Kärtchen!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!