Sonntag, 26. August 2012

Geburtstagstörtchen to go

Schon lange wollte ich die süße Idee von Miri mit dem Geburtstagskuchen-Bausatz ausprobieren. Zum runden Geburtstag einer ganz lieben Freundin gestern (Happy Birthday nochmal, liebe Judith!) hatte ich endlich die Gelegenheit dazu.


Der eigentliche Bausatz hat zum Verschenken noch ein Nestchen aus Papierwolle in einer Transparentbox aus dem zauberhaften Laden von Imme bekommen.


Diese süßen Aufkleber gibt´s auch bei Imme!

Der Geburtstagskuchen-Bausatz besteht aus einem kleinen Törtchen, einer Kerze nebst Streichhölzern und einer netten Anleitung.



Unter dem Törtchen kann man prima noch Bares verstecken. Passend zur Schachtel gab´s noch ein kleines Glückwunschkärtchen, auf die Weise konnte ich die Ausstanzung aus dem Deckel auch gleich mitverabeiten.

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag! Bei uns wird´s gar nicht richtig hell und es regnet den ganzen Tag - genau das richtige Wetter, um mich an die Geburtstagskuchen-Bäckerei für den morgigen 10. Geburtstag meines Kleinen zu machen!

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Ach wie herrlich ist das denn?
    Es ist super super süss :-)
    Hammer, was es doch für kreative Köpfe im Universum gibt....
    LG
    Melanie P.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!