Mittwoch, 1. August 2012

Herzig

..ist meine heutige Karte. Ich liebe die Stanze `Herz an Herz´ und trauere jetzt schon, weil sie es wahrscheinlich nicht in den nächsten Jahreskatalog schaffen wird, schnief!
Für diese Karte habe ich immer nur einen Teil der Stanze genutzt; die Idee habe ich vor Ewigkeiten mal irgendwo gesehen und fand sie total klasse.


Einen Gruß habe ich bewusst weggelassen, es sollte nichts von den Herzen ablenken. Außerdem kann ich die Karte auf diese Weise vielseitig einsetzen, sei es als Hochzeitsglückwünsche oder auch einfach nur für einen lieben Menschen. Bin gespannt, wie sie euch gefällt!

Habt ihr die Neuigkeiten schon gelesen? Wenn ihr rechts oben in der Sidebar auf das Bild klickt, öffnet sich der Flyer der August-Aktion von Stampin´Up!. Für einen Einkauf ab 75€ (ohne Versandkosten) bekommt ihr das exklusive Stempelset `Reason to smile´ geschenkt!!! Cool, oder?

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    die Karte ist wunderschön. Ich finds auch gut ohne Spruch, muss ja auch nicht immer sein und die Karte wirkt so einfach toll!
    LIebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut. Eine tolle Idee die ich bei Zeiten mal nachmachen muss.
    VLG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!