Freitag, 24. August 2012

Ich habe eine neue Liebe

Nee, nicht so. Der beste Ehemann von allen ist immer noch die Nr. 1...aber meine große Leidenschaft neben Papier und Stempeln ist das Kochen und Backen und dafür habe ich einen neuen Schatz- die neue Lecker Bakery ist da!


Die ganze Zeitschrift ist das reinste Eye-Candy, sag ich euch. Ich lese sie immer wie einen Roman von vorne bis hinten durch und dann wieder von vorne. Zur Einschulungsfeier gestern habe ich mir dann auch gleich ein Leckerli zum Nachbacken ausgesucht, nämlich den Himbeer-Käsekuchen. Yummie!


Zugegeben, das Rezept hat eine verblüffenden Ähnlichkeit mit dem NewYork-Cheesecake aus der vorherigen Ausgabe, aber da will ich jetzt mal nicht kleinlich sein. Heldenhaft war allerdings, dass ich nicht ein Fitzelchen davon selbst verputzt habe, da die fiesen kleinen Kalorien, die im Urlaub meine Kleidung enger genäht haben, sich bitteschön so bald wie möglich wieder verabschieden sollen und gleich noch ein paar ihrer Kollegen mitnehmen dürfen. Aber wenigstens hat mein Auge mitgegessen!!
Falls ihr das Rezept auch mal nachbacken wollt, streut die zerbröselten Amarettini lieber erst kurz vor dem Servieren über den Kuchen, sonst weichen sie ziemlich durch.
Hach, da sind so tolle Rezepte drin, da werde ich wohl noch öfter was zum Zeigen und `Mund-wässrig-machen´ haben!!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dina,
    ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag!
    Jahaaa ich habe sich auch schon die neue LECKER Bakery!
    Lecker sieht der Kuchen aus. Hast Du das Rezept von den Orios gesehen?
    VLG Anke
    PS. Ich freu mich schon auf Dienstag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    Das gute Stück steht auch schon bei mir im Küchenregal:). Diese Zeitschrift ist wirklich sehr zu empfehlen...Solo leckere Sachen,
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    Das gute Stück steht auch schon bei mir im Küchenregal:). Diese Zeitschrift ist wirklich sehr zu empfehlen...Solo leckere Sachen,
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    Das gute Stück steht auch schon bei mir im Küchenregal:). Diese Zeitschrift ist wirklich sehr zu empfehlen...Solo leckere Sachen,
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wie konntest du da nur widerstehen? Respekt! Ich liebe auch diese Zeitung und hoffe irgendwann mal auf mehr freie Zeit um die schönen Rezepte auzuprobieren.
    Ich freu mich schon so das wir uns in wenigen Tagen in Köln treffen!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!