Mittwoch, 29. August 2012

Meine Swaps zur Städtetour

Hach, was war es schön gestern! Unser Team hat sich schon mittags in Köln getroffen und wir sind erstmal lecker beim Italiener essen gegangen. Dann noch ein wenig die Kölner Innenstadt unsicher gemacht (kein Papier- und Bastelladen war vor uns sicher) und schon war es Zeit, sich mit den anderen Demos im Hotel zu treffen. Es hat so viel Spaß gemacht, andere Demos kennenzulernen, zu quatschen und zu swappen, bis nix mehr da war!

Für meine Swaps habe ich kleine weiße Mausespeck-Mäuse aus Mauselöchern herauslinsen lassen. So sah der Haufen ausschnittweise vorm Swappen aus:


Das Goodie wird verschlossen, in dem man den anthrazitfarbenen `Deckel´ unter das `Booo´-Schildchen steckt. Das Halloween-Papier stammt übrigens schon aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog, der ab Samstag gültig ist. Da sind so tolle Muster dabei, die man nicht nur für Halloween verwenden kann.


Damit auch alles hygienisch verpackt war, habe ich die Mäuse noch in die kleinste Größe der Zellophantütchen gesteckt.


Natürlich sollte jede von uns auch ein selbstgestaltetes Namensschildchen mitbringen. Hierfür habe ich zum ersten Mal etwas von meinem funkelnagelneuen Cardstock in den neuen InColors verwendet, nämlich in Waldhimbeere.


Jetzt freue ich mich so richtig auf die Convention in Mainz im November! Da haben wir volle 2 Tage (mit Anreise sogar 3!!), um Zeit mit meinen wunderbaren Teamkollegen zu verbringen, zu werkeln, zu staunen, zu lernen und zu feiern! Yippieh!

Euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja alles toll aus!
    ... da habe ich ja noch was vor mir!
    Wir haben noch knapp zwei Wochen bis zur Städtetour in Stuttgart!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,
    wow, das sind ja mal außergewöhnliche Swaps! Total süß, wie die Mäuschen da raus gucken!
    Schön, dass du eine nette Zeit hattest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist genial!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow Dina,
    Tolle Swaps! Dein Namensschild ist hammermässig. Hab mich gleich in die neue InColor-Farbe verliebt :-)

    PS: Danke für deine Nachricht... freut mich dass es deinem Sohn besser geht. Habe übrigens ein Mädel (10j.) und einen Sohn (bald 15j.) ;-))

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    es hat mich gefreut dich mal persönlich zu sehen. Deine Swaps finde ich außerdem klasse. Gefallen mir total gut.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,

    super tolle Swaps sind das! Die sind Dir doch bestimmt aus den Händen gerissen worden, weil jeder einen wollte :) Eine ganz tolle Idee und eine sehr schöne Umsetzung. Ich habe nächste Woche in Hamburg das Treffen und muss noch fleißig sein. Die Namenskarte gefällt mir auch sehr gut.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja schöne kleine Geschenke!
    Könntest Du dazu eine Anleitung machen, bzw. die Maße online stellen?
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Dina,
    es war schön dich kennengelernt zu haben, und deine Swaps sind sooo schön, vielen Dank für´s tauschen!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ja, bitte bitte bitte eine kleine Anleitung dazu!
    Die sind ja herzallerliebst.......
    Lg,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da würd ich mich auch freuen.
    Deine Swaps sind ganz außergewöhnlich und wunderwunderschön!
    Freu mich schon aufs Ausprobieren mit einer Anleitung von Dir.......

    Lg, Jessie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!