Sonntag, 12. August 2012

Moderne Weihnachten Teil 1

Weihnachten im August?? - werdet ihr euch vielleicht fragen. Na klar! Genauso wie man allerortens schon Herbst-Winter-Mode in den Schaufenstern sieht, macht sich die kreative Welt bereit für `die schönste Zeit des Jahres´! Und je nachdem, wie umfangreich die eigene Adventspost werden soll, oder wenn handgefertigte Geschenke geplant sind, wird frühzeitig mit der Produktion begonnen. Natürlich warten wir alle gespannt auf die neuen Produkte aus dem ab September geltenden Herbst-Winter-Minikatalog, denn er ist einfach zu schön! Doch auch die aktuellen Stempelsets verdienen Beachtung, wie ich finde! `Moderne Weihnachten´ - so heißt ein vielseitiges Stempelset aus dem aktuellen Ideenbuch und Katalog, das es wahrscheinlich nicht in den neuen Jahreskatalog schaffen und ab September nur noch, solange der Vorrat reicht, erhältlich sein wird. Dieses Set ist ein ideales Einsteiger-Set für Bastelbegeisterte, die gern erstmalig ihre Weihnachtspost selbst gestalten möchten und nicht wissen, womit sie starten sollen. Am besten mit diesem Set!!!! Ich habe für euch ein neues Angebot geschnürt, das eine gute Basis für die Projekte der kommenden Woche ist.

Schaut mal hier!

Nun aber zum heutigen Projekt. Diese Karte ist schnell gemacht und macht echt was her:


Die mit den Markern colorierten Christbaumkugeln wurden ausgestanzt und mit Abstandsklebepads aufgeklebt. Die `Bindfäden´ sind mit  Marker und Lineal von Hand gezeichnet. Ein paar Glitzersteinchen geben der Karte ein edles Aussehen. Diese Weihnachtskarte gelingt auch Stempelanfängern ganz leicht!

Diese Karte war eins der Projekte meines gestrigen Workshops bei Michaela. Sie hatte als Gastgeberin ein fantastisches Snack-Buffet dekoriert und alles mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Vielen Dank nochmal dafür, liebe Michaela! Es war eine so nette und lustige Runde!

Habt ihr Lust auf mehr? Die kommende Woche zeige ich euch jeden Tag ein anderes Projekt, das ich mit diesem Stempelset gebastelt habe!


Bis morgen und liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Uns hat es auch riesigen Spass gemacht, du bist eine so tolle Demonstratorin! Das müssen wir unbedingt mal wieder machen...hier herrscht schon reges Interesse an den Halloween-Motiven :-).

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte, schlicht aber elegant!
    Ich mag Deinen "clean&simple-style" :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!