Dienstag, 14. August 2012

Moderne Weihnachten Teil 3

Auf geht´s in die 3. Runde der Serie `Moderne Weihnachten´! Für die heutige Karte ist der wunderschöne Tannenbaum aus dem gleichnamigen Stempelset zum Einsatz gekommen. Wieder habe ich kein weihnachtliches Designerpapier verwendet (denn ich habe noch gar keines!), sondern ein Muster in Rotkäppchenrot aus dem Set `Vintage-Mix´. Solange die Farben weihnachtlich sind, bzw. zur Karte passen, kann jedes Designerpapier auch für die Weihnachtsproduktion genommen werden. So kann man auch gut mal die `alten´ Bestände aufbrauchen, bevor der Herbst-Winter-Minikatalog und später dann der neue Jahreskatalog mit neuen Papieren lockt.
Eine passenden Schleife in Rotkäppchenrot rundet die Karte ab:


Nach den bisher ganz `klassischen´ Karten zeige ich euch morgen mal einen ganz anderen Stil!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,

    da bist du ja schon richtig schön fleißig!
    Toll!
    Gefallen mit gut, deine Werke!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina, Du hast recht, es muss nicht immer spezielles Weihnachtspapier sein.

    Schöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,

    das Designerpapier sieht toll aus, es fällt gar nicht auf, dass es kein Weihnachtsdesign
    ist.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!