Donnerstag, 16. August 2012

Moderne Weihnachten Teil 5

Die heutige Karte macht dem Namen des Stempelsets `Moderne Weihnachten´ alle Ehre und ist mal ganz modern und edel gehalten. Der Tannenbaum wurde mit dem Versamark-Stempelkissen auf Pergament-Karton abgestempelt und dann mit silberfarbenem Embossing-Pulver geprägt. Als Akzente kommen ein paar silberfarbene Miniklammern dazu.


Für alle, die mein persönliches August-Angebot für dieses Design nutzen möchten, schlage ich diese Variante vor: den Baum und den Gruß in Olivgrün auf flüsterweißen Karton stempeln, für die Kartenbasis passt ebenfalls Olivgrün. Den flüsterweißen Karton dann mit Streifen von rotem Karton rechts und links einrahmen und mit jeweils 3 Strass-Steinchen verzieren. So lässt sich so ein modernes Design auch mit einfachen Mitteln umsetzen.

Zum Abschluss der Serie gibt es morgen noch eine schnuckelige Verpackung!

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!