Freitag, 31. August 2012

Reason to smile

Erst einmal ein dickes Dankeschön an eure supernetten Kommentare zu meinen Swaps!! Das hat soo gut getan! Und euer Wunsch ist mir natürlich Befehl - es wird eine Anleitung geben, aber erst am Wochenende, denn da alle Swaps getauscht wurden, muss ich mir die Maße nochmal ins Gedächtnis rufen und kann nicht einfach nachmessen. Morgen, spätestens Sonntag ist es soweit, versprochen!

Heute möchte ich euch eine sogenannte One Layer Card zeigen, gestempelt mit dem Set `Reason to smile´ , das es nur noch heute zu kaufen, bzw. ab einer Bestellung von 75€ geschenkt gibt.
Eine One Layer Card, also eine Karte, die nur aus einer Lage besteht, klingt zunächst mal ziemlich simpel, kann aber schon knifflig sein. Damit die Proportionen stimmen, könnt ihr die Karte gedanklich in 3 Drittel aufteilen und euer Motiv bzw. euren Spruch in eines der Drittel stempeln.


Ich mag es so `clean and simple´, das ist schlicht und edel, vor allem wenn das Motiv so schön ist wie die Blume aus diesem Stempelset. Der Spruch stammt aus dem Set `Heard from the heart´, das auch im September auslaufen wird.

So, das war´s auch schon wieder für heute! Habt einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Liebe Dina,

    was hast du da für eine tolle Karte gemacht!
    Die ist ja WAHNSINN!

    ... mir gefällt das Schlichte total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!