Samstag, 18. August 2012

Zum Geburtstag

...habe ich für meine Mutter unter anderem entzückende und wunderbar duftende Bade-Cupcakes gefunden. Als ich sie sah, ratterten sofort die Ideen, wie ich sie verpacken könnte (eine äußerst ansteckende Krankheit, ich kann euch nur warnen...!). Ich musste unbedingt mal meine Designerpapier-Bestände reduzieren, sonst habe ich doch keine Rechtfertigung, aus den neuen Katalogen neues Papier zu ordern :-)). Zu diesen romantisch-nostalgischen Cupcakes passt das Designerpapier `Voller Nostalgie´ aus dem Sommermini perfekt, wie ich finde. Et voilá:


Da ich unter anderem noch ein Buch verschenke, gab´s das passende Lesezeichen gleich dazu.



Das Lesezeichen stecke ich zum Verschenken gern in die Buchverpackung rein.



So, das war´s mit der Bilderflut! Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Oho - wieder so schön!
    Ist ja der Hammer!

    Bin richtig begeistert!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    das sieht toll aus, die Verpackung passt ja perfekt, deine Mama wird sich freuen!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina!
    Ganz zauberhaft sieht das aus! Tolle Verpackung und insgesamt ein superschönes Geschenk!
    Hab ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin der lieben Carola hinterher... Schön hast du´s hier! Die Werke, die ich bisher gesehen habe gefallen mir richtig gut! Auch wenn mir noch so gar nicht weihnachtlich ist habe ich mir doch deine Weihnachtskarten angeschaut und find sie ganz klasse. Da muß ich im Advent nochmal ab - äh - genau schauen! ;-)

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal Hallo!
      Du bist mein heutiger Link zum Sonntag! Mir gefällt deine Seite und ich will sie mit meinen Blockguckern "teilen" ;-)
      Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  5. Hey, das sieht ja einfach nur traumhaft schön aus!!!
    Da wird sich deine Mama aber freuen.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Die Bade-Cupcakes sehen so schön aus . Aber die darauf abgestimmte
    Verpackung macht es erst zu einem ganz besonderen Geschenk. Ich bin mir 100%ig sicher das sich deine Mutter riesig über das kreative Geschenk ihrer Tochter gefreut hat. Und das Lesezeichen sieht auch sehr edel aus.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Eine wundervolle Verpackung zu tollen Badetörtchen und ein super genähtes Lesezeichen. Deine Mutter freut sich bestimmt riesig. Da kann kein gekaufter Gutschen mithalten.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Verpackung ist ganz toll und die Badecupcakes erst. Ich fass es nicht...passt alles super zusammen. Das Lesezeichen gefällt mir auch. Was für ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!