Montag, 24. September 2012

Kleine Pause

Ihr habt euch sicher schon gewundert, warum es hier so ruhig war die letzten Tage...leider hat es mich gesundheitlich ziemlich aus den Schuhen gehauen, nichts Ernstes, aber doch so, dass ich das Bett hüte. Deshalb mache ich eine kleine Blogpause, bis ich wieder fit bin. 
Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina, gute Besserung wünsche ich Dir und lass Dich von Deiner Family verwöhnen, dass Du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,
    ganz viele liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich dir!!! Schone dich so gut es geht!
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. GUTE BESSERUNG! Lass dich schön verwöhnen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsch ich Dir! Gönn dir ein bisschen Ruhe und viel Tee! GlG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, wir freuen uns wenn Du wieder fit bist und uns tolle Blogbeiträge präsentierst!

    VLG KARIN

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung ! (noch unbekannterweise, aber das ändert sich ja bald; freu mich schon :-))
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dina
    Ich wünsche dir schnelle gute Besserng!
    Glg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina,
    ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung. Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser. Momentan geht das aber auch echt rum!
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Werd ganz schnell wieder gesund! Hoffe doch das wir uns
    nächste Woche sehen können.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dina,
    wie machst du das? Mama´s haben doch eigentlich nie Zeit zum krank sein ;-)
    Ich hoffe, du findest die Ruhe, die du brauchst und bist schnell wieder gesund!
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung liebe Dina.
    lg Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!