Freitag, 7. September 2012

`Mit Liebe gemacht´ mal anders

Als ich das Stempelset `Mit Liebe gemacht´ das erste Mal sah, dachte ich sofort `wow, das ist ja genau das Richtige, um selbstgemachte Leckereien toll zu verpacken!´. Jetzt, wo ich es zu Hause habe, fallen mir aber noch viel mehr Möglichkeiten ein, was sich damit anstellen lässt.
Heute habe ich eine edel-schlichte Karte für euch, die ich als Gutschein für Stampin´Up!-Produkte gemacht habe:


Ich habe das gemusterte Designerpapier in Anthrazit-Weiß mit der neuen InColor Waldhimbeere kombiniert. Im Moment ist das meine Lieblingsfarbe unter den neuen Farben. Sie hat noch ein bisschen was von Sommer, finde ich, und das passt doch gut zu dem schönen Wetter, das wir im Moment noch haben.

Ich freue mich riesig, dass sich gleich drei neue Leserinnen eingetragen haben! Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Einen guten Start ins sonnige Wochenende!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Oh - die sieht ja toll aus!
    Farblich ein echter Hingucker!
    Gefällt mir richtig gut!

    Lieben Dank fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stempel aus dem Set werden wohl gern vernachlässigt - ein tolles Set!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!