Montag, 3. September 2012

Noch ein Blog-Award und Schmetterlinge

Ich bin doch immer wieder überrascht, wieviele Blog-Awards so im Netz kreisen. Ich freue mich riesig, dass mir die liebe Anja einen solchen gestern verliehen hat:


Der Award nennt sich witzigerweise `Kinderschuh´ , für alle Blogs, die noch in den Kinderschuhen stecken und weniger als 200 eingetragene Leser haben.
Ganz lieben Dank, Anja!!!

So, nun muss ich diesen Award an 3-5 andere Blogs weitergeben. Das ist immer der schwierigste Teil...wen nehm ich da bloß, frage ich mich dann immer.
Heute fällt meine Wahl auf drei Blogs, die auf jeden Fall eure Aufmerksamkeit verdient haben:

1. Andrea von Blütenstempel
2. Barbara von Kreative Momente
3.Katrin von made with love by kme

Schaut unbedingt mal ihnen vorbei, es lohnt sich!

Nun aber noch etwas Kreatives! Noch haben wir ja Sommer, auch wenn schon die wunderbaren neuen Herbst-und Winterprodukte locken. Deshalb habe ich am Wochenende noch einmal ganz zarte Sommerkarten gewerkelt.



Hier habe ich nach dem Ausstanzen des Schmetterlings das `Negativ´ als Schablone benutzt und mit einem Schwämmchen grünbraune Stempelfarbe aufgetupft, so bekommt der aufgesetzte Schmetterling noch etwas mehr Dimension.


Die Schmettis lassen sich auch wunderbar aus Transparent-Karton ausstanzen.

Das war es schon wieder für heute! Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Hey Dina,
    süße Kärtchen hast du gamcht, ganz mein Geschmack!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh! DANKE - für den Award!
    ... und auch danke, dass du uns so zauberhafte Kärtchen zeigst!
    Gefallen mir sehr gut! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,

    die Karten sind wunderschön !!!
    Dein Blog gefällt mir überhaupt sehr gut,
    schaue immer sehr gerne vorbei.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina, Danke Danke Danke ich freue mich sehr darüber das dir mein Blog gefällt aber deiner ist auch Bezaubernd ich werde mich gleich eintragen damit ich dich immer wieder finde und nachsehen kann was du tolles machst..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!