Montag, 10. September 2012

Paperart-Workshops

Heute habe ich statt etwas Kreativem ein paar Neuigkeiten für euch!

Ab September veranstalte ich einmal im Monat zu einem bestimmten Thema einen Workshop bei mir zu Hause und die ersten Termine stehen schon fest:


Donnerstag,  27. Sept.: Neues aus dem Herbst-Winter-Katalog

Dienstag, 30. Okt.: Weihnachtskarten

Donnerstag, 29. Nov.: Weihnachtliche Verpackungen für Kleinigkeiten, Geldgeschenke und Gutschein-Karten

Donnerstag, 13. Dez.: Kleine Last-Minute-Geschenke handgemacht


Beginn jeweils um 19:30 Uhr; Gebühr 10,00€ inkl. Materialien

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6 Personen; Anmeldung bitte bis jeweils eine Woche vorher!

Vielleicht ist ja was für euch dabei! Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße, Dina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!