Sonntag, 16. September 2012

Pizzaschachtel Deluxe

Wie versprochen zeige ich euch heute die Geschenkverpackung, die ich für das 9-jährige Geburtstagskind von Donnerstag gemacht habe. Damit die Schachtel nach dem Auspacken noch weiter für allerlei Schätze verwendet werden kann, habe ich mich für eine Pizzaschachtel entschieden. So kann man sie einfach öffnen, ohne etwas kaputtmachen zu müssen.

Ich versuche ja, meine Papierbestände mal ein bisschen aufzubrauchen, um Platz zu schaffen für alle die schönen neuen Designs im neuen Katalog, deshalb habe ich Reste des Designerpapiers `Retrotrends´ aus dem Frühjahrsmini verwendet, zusammen mit zwei meiner Lieglingsfarben Limone und Calypso. Die tolle Schleife auf der Rückseite des neuen Jahreskatalogs wollte ich sowieso schon lange mal ausprobieren.


Zur Geschenkschachtel gehört natürlich das passende Glückwunschkärtchen:

Passen die neuen Framelits `Kreative Konserven´ nicht wie die Faust aufs Auge zum Papier? Reiner Zufall, denn das Papier gibt´s ja schon seit Mai nicht mehr. Und Äpfel gehen im Spätsommer/Herbst immer, finde ich.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Oh, sieht das toll aus!
    Bin ganz hin und weg und weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dina,
    echt hübsch Deine Schachtel. Ich finde auch: "Äpfel gehen immer";-). Die Schleife steht auch noch auf meiner "To-Do-Liste".
    Einen schönen Sonntag! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina
    echt ein Hingucker ist deine Karte und die wunderschöne Box! Da passt alles perfekt zusammen und passend zu der Jahreszeit! Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut und die Mail Adresse werde ich noch aufschalten...
    Auch dir wünsche ich einen schönen und gemütlichen Sonntag, bei diesem Prachtwetter!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    ein tolles Apfelset! Die Schleife ist der Knüller! Die kleine Karte bezaubert mich auch sehr.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, Dina!
    Das Set ist zum Anbeißein!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow Dina!!!Das ist dir ja echt toll gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Box ist aber toll geworden. Schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!