Dienstag, 4. September 2012

So trendy!

Als ich am Wochenende mal Zeit hatte, ein bisschen durch die Stadt zu bummeln und mich von der neuesten Herbstmode inspirieren zu lassen, war ich mal wieder baff. Die Schaufenster hängen voller herbstlicher Farben...und ratet mal welche? Genau! Mango, Mitternachtsblau, Apfelgrün!! Stampin´up! liegt mal wieder voll im Trend und hat passend zur kommenden Saison die neuen InColors gewählt. Ich kann mich daran im Moment gar nicht satt sehen und habe schon große Lust, mit diesen neuen Farben zu arbeiten. Die neuen InColors sind ja zum Glück schon zu bestellen (nicht nur für Demos!), so dass ich auch schon die neuen Stempelkissen ausprobieren konnte. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!! So ein schöner satter Abdruck ganz ohne Mühe!

Deshalb gibt´s auch heute die erste Karte in InColors, gestempelt mit der süßen Blume aus dem Set `Mit Liebe gemacht´.


Passend zum Stempelset gibt es die Framelits `Kreative Konserven´ für die BigShot, mit denen die Motive wie hier das Blümchen ganz akkurat ausgestanzt werden können. Und ich liebe das Designerpapier `Obsternte´ , die Farben und Muster sind sooo schön!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,

    wunderschön ist die Karte geworden!
    Recht hast Du: die Farben sind so richtig "satt"!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,

    eine sehr schöne Karte ist das und die neuen Farben kommen super zur Geltung. Das DP dazu gefällt mir auch sehr.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooo farbenfroh und verbreitet gute Laune.
    Danke auch noch für den Award, ich freue mich riesig.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    die Karte ist wirklich toll geworden. Ich finde die neuen InColors und das Designerpapier super gut. Das Blümchen aus dem Set ist auch ein Traum. Habe es auch schon ein paar Mal genutzt.
    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    die Karte ist wieder mal echt toll geworden!
    Die Farben sehen auch super aus.
    Bis jetzt konnte ich mit den neuen InColors noch nicht so wirklich was anfangen, aber deine Karte hat mich überzeugt!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina
    Bin soeben auf deinen Blog gestossen! Wunderschöne Kreationen zeigst du uns, da werde ich wieder vorbeischauen!
    Liebe Grüssse
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!