Mittwoch, 12. September 2012

Urgemütlich

Hach, ich weiß, viele sind traurig, dass der Sommer nun langsam zu Ende geht und der Herbst kommt. Ich ticke da ein bisschen anders...ich liebe den Herbst mit seinem trüben und regnerischen Wetter. Zu Hause ist es dann sooo gemütlich und man kann in aller Ruhe bei einer schönen Tasse Kaffee vor sich hin werkeln...

Hier war es die letzten Tage eher ruhig, das heißt aber nicht, dass ich auf der faulen Haut gelegen habe! Einige Workshops wollen vorbereitet werden, die neuen Goodies aus dem Herbst-Winter-Katalog warten darauf, ausprobiert zu werden...nur vieles davon kann ich hier noch nicht zeigen.

Heute gibt es nochmal zwei Kärtchen in Baiblau und Espresso, die zusammen mit den Schmetterlingskarten von neulich als Geschenk in einer passenden Schachtel verschenkt werden.
Für die erste Karte ist das wunderschöne Designerpapier `Festival der Vielfalt´ aus dem Herbst-Winter-Katalog zum Einsatz gekommen.


Passend dazu habe ich diese Box gewerkelt:


Falls ihr viele, viele Karten bastelt, aber nicht alle selbst braucht, ist so eine Kartenbox mit selbstgestalteten Karten eine superschöne Geschenkidee, z.B. für die Mama oder eine Freundin!

So, jetzt mache ich mich mal wieder an die Vorbereitung meines ersten Geburtstagsworkshops morgen. Meine Freundin Amelie wird morgen neun Jahre alt und hat sich einen Bastel-Nachmittag mit ihren Freunden gewünscht. Ich bin mal gespannt! Am Freitag kann ich euch dann die selbstgemachten Werke zeigen.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    wunderwunderschön. Wirklich.
    Die Vöglein kommen sehr gut. Ich mag dieses 'taubenblau' sehr gerne. Die Idee, Karten in Boxen zu verpacken und verschenken finde ich sehr gut.
    Hast du fein gemacht, Dina;) Supi!
    Einen schönen kreativen Tag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    toll deine Karten, sind genau mein Ding... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,
    ganz zauberhaft sind Deine Werke! Schlicht und so schöne Farbkombis:)!
    Und Du hast Recht...auch wenn ich nicht der Herbst-Fan bin, es ist eine gemütliche Zeit zum werkeln:).

    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Das sieht einfach richtig super aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina
    wunderschöne Karten hast du gewerkelt und dazu noch diese tolle Box!
    Ich wünsche euch viel Spass beim Bastelnachmittag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina, schlicht, elegant, bezaubernd...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dina,
    Carola hat mich auf Deine Seite geführt und mir gefallen Deine Sachen total gut! Alos komme ich jetzt gerne öfter :o)
    Gleich die erste Karte gefällt mir so gut, ich mag das neue Papier auch sehr, da lassen sich so viele schöne und unterschiedliche Dinge mit machen.
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Geburtstagsworkshop,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dina,

    danke für deinen Besuch bei mir, da komme ich doch gleich mal rüber zum Gucken - und ich trag mich jetzt gleich sofort als Leser bei dir ein, du machst ja vielleicht schöne Sachen!!!

    Jetzt schaue ich mich mal um....

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so schöne Werke sind das. Die Idee eine Box mit Karten zu verschenken finde ich auch ganz toll und werde ich bestimmt mal machen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Uii, da hab ich ja einiges versäumt... sind das wunderschöne Werke!
    Der Vogel ist ja wirklich hübsch und so toll verarbeitet... Wirklich schöne Werke, liebe Dina!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dina,
    die Vögelchen sind vielleicht süüüüüß! Alle Karten ( + Box) einfach zauberhaft!!!
    Aber ausgestanzt sind sie doch nicht, oder? Hattest Du eine Vorlage für sie verwendet?
    Und der Zweig?
    Herzlichst
    Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karolina,
    der Vogel und der Zweig sind Stanzen von Memory Box!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!