Dienstag, 18. September 2012

Zauberhafte Schoki

Heute Morgen wandere ich so durch den Supermarkt, eigentlich noch etwas schlaftrunken, denn ich gehe gern ganz früh morgens, da rüttelt mich plötzlich ein knallbuntes Regal wach, ganz neu (vorgestern war´s noch nicht da, ehrlich!), von meiner Lieblings-Schoki-Marke. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an den vielen bunten und stylischen Schokoriegeln und Pralinenschächtelchen. Da haben sie mal was ganz nach meinem Geschmack entworfen! Und was macht man als verpackungssüchtige kreative Person?? Genau, den Einkaufswagen voll packen, nach Hause hetzen und an den Basteltisch setzen.

Diese herbstlich verpackte Tafel Schoki ist dabei herausgekommen:


Schaut mal, ist die Schokotafel nicht allerliebst? Es gibt diese netten Mitbringsel in allen möglichen Farben, Formen und Sorten, immer wieder mit einem anderen Spruch bedruckt. Ich will ja keine Schleichwerbung machen, deshalb hab ich versucht, das Logo zu verdecken...ist mir auf dem ersten Bild nicht so gelungen, öchöm...ach und auf dem zweiten auch nicht, sehe ich gerade. Egal, ist euch eh nicht unbekannt :-))


Über dieses nett verpackte Täfelchen darf sich in den nächsten Tagen eine ganz besonders liebe Person freuen; wer, wird noch nicht verraten!

Ich möchte außerdem meine neuen Leser ganz, ganz herzlich begrüßen!! Ich freu mich! Leider macht blogger es mir schwer zu erkennen, wer genau zuletzt dazu gekommen ist, weil gern mal die Reihenfolge der Bildchen geändert wird...ich kann meist nur an der Zahl sehen, dass jemand hinzu gekommen ist. Langer Rede kurzer Sinn: auch wenn ich euch leider nicht namentlich willkommen heißen kann, so freue ich mich doch wie Bolle, dass ihr dabei seid!!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina
    Wunderhübsch hast du die Schoko verpackt, diese Filzblätter sind ganz schön!
    Geniess den sonnigen Nachmittag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina, die Tafel sieht ja echt toll aus, so schöne Schrift, hab ich noch nicht gesehen hier...Und Deine Verpackung ist genau mein Geschmack...mal wieder;). Das mit den Lesern geht mir übrigens auch so...ich sehe es auch meist nur an der Anzahl;).
    Schönen Tag noch,
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dina,
    sehr, sehr schick! Die Blätter in Filz sind super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    tolle herbstliche Verpackung. Gefällt mir richtig gut. Auch die Schoki sieht aus als wäre sie nach meinem Geschmack. Ich gehe mal lieber nicht in den Supermarkt um nach dem Hüftgold zu schauen. ;)

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,

    die neuen Sorten haben mich auch im Werksverkauf letztens angefallen und bei mir ist ebenfalls Cookies und Cream im Einkaufswagen gelandet ... soooooooo lecker.
    Wenn Du doch uebrigens aus der Naehe von Aachen kommst, dann ist der Werksverkauf doch auch etwas fuer Dich. Da ist auch die regulaere Ware immer ein ganzes Stueck guenstiger als normal.

    Lieben Gruss,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Dias Weckglas mit den Früchten vom letzten Post hab ich schon,
    Jetzt hält ich auch gern noch das Herbstlaub...

    Da wird sich jemand freuen!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. Ein echter Hingucker ist deine Schokoverpackung mit dem süßen Inhalt.
    Da hat sich jemand was nettes einfallen lassen. Wenn ich morgen in Köln bin
    werde ich auch mal Ausschau danach halten.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja wirklich eine stylische Schoki...fast zu schade zum Verpacken... aber nur fast!
    Sieht sehr schön aus, Dina!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina,

    danke für den Tipp, hab gleich mal geschaut heute - und gefunden. Deine schöne Verpackung paßt so toll dazu, aber mal ehrlich: Die Sachen sehen so was von lecker aus, da muß man ganz viel Selbstbeherrschung haben, gell?

    Süße Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Schokoverpackung ist wirklich total schön. Die muss ich mir unbedingt merken. Eine ganz normale Schoki so dekorativ zu verpacken... Ganz toll.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!