Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein dickes Dankeschön

...habe ich letzte Woche meiner supernetten Kundin Melanie gesagt, die spontan an mich gedacht hat, als bei einer Geschäftsauflösung zwei tolle profimäßig aussehende Kartenständer auf den Müll wandern sollten. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als sie mich anrief  und fragte, ob ich Verwendung dafür hätte! Klar hatte ich  - wie toll ist das denn?? Jetzt sind all meine Karten ordentlich untergebracht und es sieht auch noch schick aus. Ganz lieben Dank nochmal, Melanie, für deinen Geistesblitz!

So spontan die ganze Aktion war, so holterdiepolter brauchte ich natürlich auch eine kleine Aufmerksamkeit. Wie gut, dass ich mich letztens im Supermarkt mit einem Haufen süßer Schächtelchen meiner Lieblingsschoki eingedeckt habe. Eins davon hatte zufällig genau den passenden Text und brauchte nun noch ein hübsches Kleid. Mit dem Simply Scored-Falzbrett geht das ja zum Glück ruckzuck.



Für die Maße lege ich das Schächtelchen von allen Seiten einmal aufs Falzbrett, so sehe ich genau, wo ich falzen muss und die Hülle wird praktisch maßgeschneidert. Und damit man den netten Spruch auch sofort lesen kann, habe ich mit den Framelits ein Fenster ausgestanzt. Farblich passte mein derzeitiges Lieblingspapier `Obsternte´ klasse dazu und die Filzblätter lagen von meiner Stanzaktion neulich noch rum. Die ganze Verpackung war tatsächlich in weniger als einer Viertelstunde fertig! Das begeistert mich immer wieder an Stampin´Up!! Mit den richtigen Produkten geht´s einfach zackzack.
Wenn ihr auch Lust darauf habt, nette Kleinigkeiten in Windeseile `maßgeschneidert´ zu verpacken, dann komme ich gern für einen Workshop zu euch nach Hause, nähere Infos gibt es hier!

Genießt den Feiertag!!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft die Verpackung Dina! Und jetzt ist die Schoki auch in Nordfriesland angekommen;).
    Schönen freien Tag:)
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dina,
    da hast Du aber eine tolle Verpackung gemacht!!!
    Schönen Feiertag dir!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dina,
    wow, sieht super aus, dein Dankeschön-Schächtelchen.
    Falls deine Freudin noch mal sowas sieht - ich brauche auch Kartenständer..... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina
    Tolle Verpackung und eine süsse Schoki!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Die Schoki ist klasse. Nice to sweet you *lach* Wie nett!
    Du hast eine schöne Verüpackung dazugewerkelt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!