Samstag, 13. Oktober 2012

Eleganter Schmetterling

So heißt eine neue Handstanze aus dem brandneuen Katalog. Ist mir ein Rätsel, warum ich die nicht gleich bei meiner ersten Bestellung mitgeordert habe, denn sie ist sooo schön! Zum Glück habe ich ein großartiges Team und durfte mir am Samstag auf der `Ideenreich´ in Dortmund einfach so zwei Tütchen mit Materialien zum Nachwerkeln mitnehmen. Einen dicken Kuss  nochmal dafür an Helga und Jenni! In einem der Tütchen befanden sich großzügigste Materialien zum Nachwerkeln von wunderschönen Karten mit diesem eleganten Schmetterling. So komme ich nun doch schon in den Genuss, damit zu arbeiten!


Das Papier ist ebenfalls neu und heißt `Straßenfest´. Bei diesem Pack gibt es kein Muster, das mir nicht auf Anhieb gefallen hätte. Eine hab´ ich noch:




Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hi Dina,

    wunderschöne Geburtstagskarten... die Idee mit dem Genähten und dem Vellum ist wirklich prima... ich glaube so etwas ähnliches würde ich auch gern mal ausprobieren.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina
    zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt, ganz toll! Und das Papier gefällt mir auch sehr gut...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dina,
    wunderschön sind Deine Karten geworden!
    Das Papier ist echt super hübsch und passt toll zu den neuen In-Colors.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Alles gesagt da kann ich mich nur anschließen. Ich sollte dir mal öfter Materialpakete schicken, denn was du daraus gemacht hast ist ganz wunderbar.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina!
    Danke für diese Anregung...die Stanze hab ich bisher nur gestreichelt...
    Jetzt hab ich ja einen Grund sie auch zu benutzen...diese tolle Karte!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    deine Karten sind beide toll geworden und vor allen Dingen mit wenig Aufwand schnell erstellt. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    der Schmetterling steht auch auf meiner langen langen Wunschliste.
    Schritt für Schritt, sonst bin ich arm :-)
    LG
    Melanie Peters

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,

    es sind 2 wunderschöne Karten geworden! Die Idee mit dem angenehten Pergamentpapier ist klasse, sehr elegant.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Deine " Schmetterlingswerke"! Eigentlich dachte ich , die Stanze brauche ich erst zum Frühjahr....aber jetzt:))),
    GlG Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!