Samstag, 27. Oktober 2012

Es wird weihnachtlich

Der November naht und deshalb darf es auch so langsam losgehen mit den Weihnachtskarten! Die Vorweihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit des Jahres -  so gemütlich! Und alles ist so schön dekoriert, herrlich!
Ich starte heute mal mit zwei Karten, für die ich die neue Big Shot Stanze `Schneeflocken´ verwendet habe. Wie man sieht, braucht man nicht unbedingt spezielles Weihnachtspapier. Fast jedes dezent gemustertes Designerpapier eignet sich für Weihnachtskarten, hier habe ich das DP `Vintage Mix´ genommen.




Der süße kleine Wellenkreis mit dem Spruch stammt aus dem neuen Gastgeberinnenset `Peppiges Potpourri´ aus dem Herbst-Winter-Katalog.

So, jetzt mache ich mich gleich auf den Weg zu unserem Thermomix trifft Stampin´Up!-Workshop. Leider kann ich euch die Werke noch nicht zeigen, denn der gleiche Workshop findet noch einmal Ende November statt (siehe Sidebar ganz oben). Das wäre ja dann blöd, wenn die Teilnehmer schon wüssten, was es gibt! Nur so viel sei verraten - es werden suuuuperleckere Geschenke aus der Küche! Für die Freundin, für die Arbeitskollegin, für den netten Postboten, der immer die schweren Stampin´Up!-Pakete schleppt, für den Schornsteinfeger, für ...ach, euch fallen schon genug liebe Menschen ein, die man damit erfreuen könnte!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Dina

Kommentare:

  1. Ohhhh!
    Der Spruch passt ja super zur Schneeflocke - werd ich leider nachmachen müssen! ;-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dina,
    deine Karten sind schön!!!
    Viel Spaß beim Workshop!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina
    superhübsch sind deine Schneeflocken geworden, gerade richtig bei dem Wetter! Herzige Idee mit dem Stempelabdruck in der Mitte...
    Viel Spass beim Workshop wünsch ich dir!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,

    Deine Karten sind sehr schick und haben eine schlichte Eleganz. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und schaue mich mal ein wenig um ;)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    die Karte ist wunderwunderschön und die Schneeflocke steht auf meiner Bestellliste schon drauf, die heute oder morgen abgeschickt wird.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,

    das sind wieder ganz bezaubernde Karten. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    die Karten sind super schön. Schön und schlicht, mit der tollen Schneeflocke in Szene gesetzt. Perfekt!

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,

    tolle Karten passend zum frostigen Wetter grade.

    Bei mir auf dem Blog wartet ein Award für Dich.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!