Freitag, 12. Oktober 2012

Für einen Golf-Freund

...ist diese Karte zum Geburtstag entstanden. Ich weiß, dass das `Geburtstagskind´  leidenschaftlich gern Golf spielt, und als ich eine ähnliche Idee bei Pinterest sah (leider weiß ich nicht mehr, wo..*schäm*), war klar, wie die Karte aussehen müsste.


Meine Familie, die ja bei meinen Kreationen bekanntlich öfter mit Blindheit geschlagen ist, meinte erstmal `Ah, ein Golfschläger!!´ .....Neeeee, das soll das Loch sein, wo der Ball rein muss... nach der Aufklärung hat´s natürlich jeder sofort erkannt, ja nee, ist klar. Ist doch ´ne Fahne dran!!! So kann ich einfach nicht arbeiten...!

Kommt gut ins Wochenende und liebe Grüße!
Dina

Kommentare:

  1. Sooo kann man aber auch nicht Golf spielen...:-) ganz schön hügelig deine Karte, aber total witzig und eben passend. Eine schöne Idee.
    Komm gut ins Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Karte! Das Thema hast Du super aufgegriffen:).
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super umgesetzt und ich finde man kann das Loch sofort erkennen :-)
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi there it's me, I am also visiting this site regularly, this website is genuinely nice and the people are actually sharing fastidious thoughts.

    My homepage; helpful site

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!