Samstag, 20. Oktober 2012

Hallo Baby!

Heute habe ich ein paar Glückwunschkarten zur Geburt für euch. Eine Mädchenkarte und zwei für kleine Baby-Jungs. Zur Mädchenkarte hat mich Carola inspiriert, die so zauberhafte Kinderwagen aus Stanzteilen kreiert. Für die Jungs-Karten habe ich das Set `Babyglück´ verwendet, das zum Glück den Sprung vom Sommermini in den neuen Hauptkatalog geschafft hat.


Hier war leider das Licht zum Fotografieren bescheiden. Der Spruch stammt aus dem Set `A word for you´, das eine zauberhafte Schrift hat, finde ich.

Genießt das Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Superschöne Karten sind das geworden!...und herrliche Farben bzw. Papiere!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Lob: wundervoll sind die Karten geworden!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dina,
    hast mal wieder genau meinen Geschmack getroffen! ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    durch Barbara bin ich auf deine Seite gekommen,
    du hast eine sehr schönen Blog tolle Ideen, werde jetzt öfters vorbeischauen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dina, das sind ganz tolle Karten, mir gefallen sie sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina Karten sind bezaubernd ...glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!