Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween!

Happy Halloween - das wünsche ich allen, die heute durch die Straßen ziehen und feiern! Auch mein Sohnemann ist heute zu einer Halloween-Party eingeladen und da musste natürlich ein passendes Mitbringsel her. Die süße Frankenstein-Tüte ist ganz und gar nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern so ziemlich eins zu eins von Catherine Pooler abgeguckt, weil ich die Idee einfach so toll fand. Gefüllt habe ich die Tüte mit giftgrünen (Apfel-)Spaghetti, weißen Mäusen und Weingummi-Fledermäusen.


Die Tüte stand heute schon fertig während des Weihnachtskarten-Workshops rum und gefiel meinenTeilnehmerinnen so gut, dass sie spontan als 4. Projekt nachgewerkelt wurde! Mein Workshop-Marathon (Samstag, Dienstag und heute!!) hat riesig viel Spaß gemacht und alle haben tolle Projekte gezaubert. Die Bilder davon zeige ich euch in aller Ruhe nach der Convention!

Morgen geht´s los und ich freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachten!!! So ruhig wie es diese Woche auf den meisten Blogs war (wegen der Vorbereitungen!!), so spannend wird es dann nächste Woche, wenn alle ihre Eindrücke und Swaps zeigen. Also lasst euch überraschen!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    die Tasche sieht klasse aus.
    Ich bin auch schon gespannt, wass Du schönes zeigen wirst.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und bleib gesund,
    mich hat es erwischt.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    mir hat Dein Workshop auch klasse gefallen und freue mich schon auf den nächsten.
    Hoffe wir haben Dir nicht zu viel Deiner Nacht geraubt .... schäm duck und renn weg ;-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Convention und bin sehr gespannt, welche Eindrücke Du mitbringst.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. echt coole Idee Dina! Happy Halloween...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch 1x schlafen - wenn wir das überhaupt können;), dann geht die
    Party los. Ich wünsche dir eine gute Anreise - bis morgen nachmittag!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. ohh die ist ja toll ...genial..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!