Mittwoch, 10. Oktober 2012

Inspirationen

Mich würde mal interessieren, wo ihr so eure kreativen Inspirationen hernehmt. Bei mir sind das oft alltägliche Dinge. Mir gefällt irgendetwas richtig gut und plötzlich ist eine neue Idee da. So auch bei den heutigen Karten. Vor ein paar Wochen entdeckte ich im kleinen Modeladen bei uns im Dorf ein wunderschönes Tuch in herbstlichen Farben, jedoch ohne das übliche Gelb-Orange, in dem jetzt überall die Herbstdekorationen zu sehen sind. In das Tuch habe ich mich auf jeden Fall auf den ersten Blick verliebt und beim Betrachten der wunderschönen Farbkombi aus Rosé, Dunkelbraun und Orange kam mir die SU-Herbstblätterstanzform in den Sinn. Ich wollte schon länger mal meine neue Gummiwalze für schöne Farbverläufe ausprobieren. Der erste Versuch ist gar nicht mal so schlecht geworden, finde ich. Ich habe von hell nach dunkel nacheinander folgende Farben auf Flüsterweiß gewalzt: Kirschblüte, Morgenrot, Terrakotta, Grünbraun und Espresso. Das so entstandene Papier habe ich dann beliebig mit der Stanzform ausgestanzt.


Und hier nochmal mit der Quelle der Inspiration :-)))



Der Spruch stammt übrigens aus dem brandneuen Set `A word for you´. Ich liebe diese Schrift! Für mich ein absolutes Muss! Und, wie bekommt IHR eure besten Ideen?

Genießt das traumhafte Wetter und liebe Grüße,
Dina

Kommentare:

  1. Wow, Dina, super Farbenkombi, sieht toll aus.
    Das Herbstblatt ist spitze, überhaupt die Stanzform.
    Ich freue mich schon auf die Workshops bei Dir,
    da hole ICH mir Ideen :-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    das ist wirklich mal eine hübsche herbstliche Farbkombi. Es muss halt nicht immer Standard sein. Das Ergebnis kann ich sehen lassen und passt wirklich perfekt zum Tuch.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina
    da hast du dich wirklich schön inspirieren lassen, tolle Karten! Ich lasse mich auch vom Alltag inspirieren oder von den Blog's...
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    Deine Karten sind wirklich traumhaft schön geworden, die Farben strahlen so viel Wärme und Ruhe aus. Traumhaft

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina!
    Sie sind sehr schön geworden deine Karten!
    Ich hole mir meine Anregungen beim täglichen Blogspaziergang. Deine Herbstlichen Karten werde ich mir gleich abspeichern!
    Danke für´s Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina , zauberhaft so toll und die Farben erst:o) glg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!