Freitag, 5. Oktober 2012

Jetzt ist Apfelzeit!

Ob leckerer Apfelkuchen, Apfelmus oder auch einfach nur so - Äpfel gehören zum Herbst genauso wie Wind und Regen und rotgefärbte Blätter. Ich war gleich ganz hin und weg, als ich im Herbst-Winter-Katalog das Stempelset `Mit Liebe gemacht´ und die dazu passenden Framelits sah. Klar, dass die ganz oben auf meiner Haben-Wollen-Liste standen. Als eines der ersten Projekte ist diese herbstliche Glückwunschkarte entstanden, in meinem momentanen quadratischen Lieblingsformat:


An dem Papier kann ich mich einfach nicht sattsehen, ich muss mich richtig zwingen es zu benutzen und nicht nur zu bewundern, denn der Herbst ist ja JETZT und nicht in ein paar Monaten, nicht wahr?

So, das war´s auch schon wieder für heute! Morgen geht´s zur Messe `Ideenreich´ in Dortmund, wo meine Upline Helga, meine Up-Upline Jenni (gibt´s den Begriff überhaupt?!) und liebe Kolleginnen einen großartigen Stand betreiben. Ich kann´s kaum erwarten, alles live zu sehen!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hey Dina,
    süß, die Karte!!!
    Viel Spaß wünsche ich dir morgen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina, eine echt tolle Karte...gefällt mir super!
    auch ich wünsch dir viel Spass morgen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ohh die ist ja Traumhaft schön.....ich wünsche dir auch viel Spass....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    die ist wunderschön geworden! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Messe!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dina,
    welch wunderschöne Karte!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Messe!!! Und drück mir die Helga und die Jenni von mir!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,

    viel Spaß auf der Messe, das klingt nach geballter Kreativität...und dein Apfelkärtchen ist supersüß.

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dana
    Ach ich beneide dich, wäre morgen auch gerne dabei! Mit den Papierchen geht es mir manchmal auch so, dass ich sie x-mal anschaue und in den Händen drehe bevor ich sie dann anschneide...
    Eine tolle Karte hast du gewerkelt, süss!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina!
    Was für ein nettes Kärtchen! Der Aufbau gefäll mir besonders gut und dann die netten Farben dazu! Sehr schön. Das werd ich mir so abspeichern. Geklaut!
    Ich wünsche dir einen tollen Samstag. Hier scheint die Sonne, leichter Wind...ich denke wir werden heute Drachen steigen lassen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina, das ist wirklich eine hübsche Karte. Mein aktuelles Lieblingspapier, welches ich auch häufig verwende. Schöne Idee mit den Äpfelchen. Diese habe ich bisher noch gar nicht abgestempelt. Muss ich unbedingt mal nachholen.

    Hoffe Du hattest heute viel Spaß mit den Mädels auf der Ideenreich. Die haben wirklich einen tollen Stand auf die Beine gestellt oder? Ich fand das war mit Abstand der beste Stand.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!