Donnerstag, 25. Oktober 2012

Noch ein wenig Herbst

Nach dem unerwarteten spätsommerlichen Wetter in den letzten Tagen ist es hier heute so richtig herbstlich nebelig und trüb, deshalb möchte ich euch heute noch ein kleines herbstliches Dankeschön zeigen, das ich letztens verschenkt habe. Von meiner Filz-Stanzaktion waren noch richtig viele Blätter übrig, so dass ich sie auch hier verarbeitet habe.


Und schon bin ich wieder weg...kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wow - gefällt mir supergut!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. schmunzel, schmunzel, ich muss lachen, wie schnell Du wieder weg bist :-)
    Ich freue mich schon riesig auf unseren Workshop am Samstag.
    LG
    Melanie P.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie liebevoll, ganz herzig!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,

    du machst einfach so süße Sachen...das sieht so herzig aus mit den Filzblättern. Und bei deinem Mixi-Workshop wäre ich zu gerne dabei (mist, zu weit weg...Thermomix und Stempeln paßt einfach gut zusammen. Nicht nur daß man ratzfatz Küchen-Geschenke hat zum Dekorieren mit den Stempeln, nee, nee, der kocht und ich stemple solange :-)

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, süß!
    Ich liebe diese Glöckerl! Ich Hirsch hab mir grad 200!!! falsche Bestellt! SCH....!
    Dein herbstlicher Milchkarton mit diesen tollen Filzblättern .... super.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina,
    die Filzblätter sind echt zu schön und ganz besonders toll find ich auch die kleine Glocke
    Hab ein schones WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht aber sehr hübsch aus!
    Toll in den Farben.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. I don't even know how I ended up here, but I thought this post was great. I don't
    know who you are but certainly you're going to a famous blogger if you are not already ;) Cheers!

    Have a look at my page houses to rent

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!