Dienstag, 16. Oktober 2012

Schmetterlingsset

Beim Anblick all der schönen Goodies in Helgas und Jennis Workshop-Tüte musste ich einfach noch weiter damit werkeln. Ich habe mich allerdings nicht an die Vorlagen gehalten (, die wunderschön sind, wie alles, was díe zwei machen), sondern habe versucht, mal anders zu kombinieren, Herausgekommen ist eine Danke-Karte, zu der ich passend noch einen kleinen Milchkarton, gefüllt mit Schokolade, dekoriert habe.


Für den Milchkarton habe ich das neue Set `Ein Gruß für alle Fälle´ verwendet, das mit den passenden Stanzen wirklich für alle Anlässe toll zu gebrauchen ist.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina,

    das finde ich ein tolles Set!
    Es sieht einfach richtig lieb aus - "wie lieb von dir"!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh - die sind beide total schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,

    das Set sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut. Du darfst immer gerne deiner Kreativität freien Lauf lassen, ohne Dich an die Vorlagen zu halten. Die Ergebnisse können sich nämlich sehen lassen.

    VG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Milchtütchen, obwohl die Stanze fehlt mit immer noch... Toll ist dein Set geworden!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,

    das Set schaut richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Toll das man mit den gleichen "Zutaten" immer wieder neue Kunstwerke schaffen kann. Die Schmetterlinge sind auch einfach zu schön. Und deine Karte gefällt mir besonders gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dina,
    wie schön das geworden ist!!!Dein Set ist super!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!