Dienstag, 23. Oktober 2012

Winter-Knallbonbon

Ihr fragt euch sicher schon, warum es hier so ruhig geworden ist...nee, ich liege nicht auf der faulen Haut, sondern rotiere vielmehr um meine eigene Achse, um noch alles bis zur Convention fertig zu bekommen! Zusätzlich bereite ich  die Weihnachtskarten-Workshops und den tollen Thermomix-Stampin´Up!-Workshop vor, es geht also heiß her! Der Thermomix probiert die tollsten Sachen aus (und nicht nur Essbares - lasst euch überraschen!) und alles will auch noch nett verpackt werden. Leider kann ich euch noch nichts davon zeigen, deshalb gibt´s heute was aus der Konserve, das ich vor ein paar Wochen gewerkelt habe. Ein winterliches Knallbonbon - ich finde, es muss ja nicht unbedingt immer weihnachtlich sein, manchmal hat man ja auch einfach so eine Kleinigkeit zu verschenken. Da passen die süßen neuen Handschuhe aus dem Herbst-Winter-Katalog doch perfekt!


Virtuell übergebe ich dieses Goodie meinen neuen Blog-Leserinnen, Herzlich Willkommen!!! Ich freu mir `n Loch in den Bauch, dass ihr mich regelmäßig besuchen kommt!

So, ich rotiere dann mal weiter...es gibt noch so viel zu tun und es ist nur noch eine gute Woche bis zu meiner ersten Convention!! Ich bin schon soooo gespannt!

Liebe Grüße, Dina

P.S.: Für den Thermomix-Stampin´Up!-Workshop `Geschenke aus der Küche´ wäre noch ein Plätzchen frei!! Anmeldungen sind bis morgen möglich , ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Dina:)! Ich hoffe Du berichtest dann vom Thermomixabend:). Ich habe seit einem halben Jahr auch einen :) und bin immer wieder begeistert. Der Thermomix und Stampin Up sind auch wie geschaffen füreinander ;), liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina, tolle Box hast du gemacht, die gefällt mir sehr. Ich les noch was von Thermomix - da wär ich glatt dabei, aber ich wohn zu weit weg :o( Da bin ich gespannt, was ihr da zaubert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    sieht ganz süß aus! Die Handschuhe sind doch zu niedlich - hab sie noch nicht....
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina
    Ganz hübsche Knallbonbons, so niedlich mit diesen Handschuhen! Ich wünsche dir gute Vorbereitung und viel Vorfreude!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    das Knallbonbon sieht super aus! Gefällt mir gut mit den Handschuhen. Die Farbkombi ist auch ganz nach meinem Geschmack.

    Ich freue mich schon sooooooo doll darauf dich nächste Woche wieder zu sehen. ;) Das wird bestimmt ein tolles Wochenende!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,

    dein winterliches Knallbonbon ist dir toll gelungen. Ich bin mal ganz gespannt auf deine Thermomix Überraschungen. So wie SU liebe ich auch meinen Thermomix.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Thermomix und Stampin up Workshop? Coole Kombination. Schade das du so weit weg von mir wohnst, sosnt wäre ich glatt mal vorbei gekommen.
    Der Knallbobon ist wirklich toll geworden!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!