Dienstag, 20. November 2012

Das Team `paperart-made-by-dina´ ist gegründet!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Gestern durfte ich mein erstes Team-Mitglied begrüßen! Melanie und ich sind schon länger ein gutes Team - nämlich ein `Thermomix trifft Stampin´Up!-Team´. Von Anfang an war Melanie begeistert von den Möglichkeiten, die die tollen Stampin´Up!-Produkte bieten und hat sich zu meiner großen Freude nun auch entschieden, Demonstratorin zu werden. Sie hat noch keinen Blog (aber bald!), daher stelle ich gern den Kontakt zu ihr her, falls ihr eine Demonstratorin im Raum Jülich sucht. Herzlich Willkommen, Melanie!

Etwas Kreatives habe ich aber auch noch für euch. Ich wundere mich immer wieder, warum man das süße Gastbeberinnen-Set `Ho ho ho´ aus dem Herbst-Winter-Katalog so selten sieht...das muss sich ändern, finde ich, denn die Motive sind ganz zauberhaft und lassen sich toll mit den Stampin´Write Markern einfärben. So sind Geschenkanhänger, aber auch Weihnachtskarten im Nu gemacht. Nur noch etwas Designerpapier für den Hintergrund dazu und fertig ist eine schnelle Karte!


Der kleine apfelgrüne Farbklecks, an dem die Kordel befestigt ist, ist das kleinere Ticket aus der neuen Ticket-Duo-Elementstanze. Dieses Mini-Ticket ist super süß und auch das größere ist total vielseitig. Ich hatte außerdem noch einen Rest Zickzack-Bordüre auf meinem Tisch liegen, das auch gleich mitverarbeitet wurde. Für meine Verhältnisse eine recht bunte Karte, aber mir gefällt, dass sie so richtig schön weihnachtlich ist.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Huhu Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Downline und herzlich Willkommen liebe Melanie in unserem großen Team. Du hast Dich für eine tolle Upline!

    Dina, Deine Karte gefällt mir total gut, na klar, ist ja auch schön knallig, Du weißt ja, das ich es gerne mag;-).

    VLG und habt einen schönen Tag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo ein schönes Kärtchen und herzlichen Glückwunsch ....
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    Herzlichen Glückwunsch zur Gründung des Teams Paperart:-)
    Und ja dieses Stempelset habe ich auch und auch schon verwendet und hier sehe ich es zum ersten Mal (gekonnt) in Szene gesetzt! Super, ich hoffe es werden jetzt noch ein paar diese süssen Stempelchen schnappen und loslegen;-)Wäre ja schade, wenn sie nur in einer Schublade oder so rumliegen.
    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina
    Ich gratuliere dir zu deiner Teamgründung!
    Diese Karte ist dir gelungen, sieht sehr schön aus und ich muss sagen, das ist wirklich ein süsser Stempelt!
    Hab's gut,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Glückwunsch!!!
    Und tolle Karte (wie immer ;-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,

    ich schließe mich den Glückwünschen an, und gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Teamgründung! Melanie ist ja bei dir bestens aufgehoben. Mit deiner Karte, kommt das Stempelset wirklich toll zur Geltung! Die Ticket-Duo Elementstanze steht auch schon ganz oben auf meiner Liste.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!