Donnerstag, 22. November 2012

Ein Jahr voller Grüße

So heißt das Stempelset, aus dem der wunderschöne Weihnachtsstempel stammt, den ich für meine heutigen Karten verwendet habe. Ich finde ihn schon allein sehr ausdrucksstark und mit ein bisschen `bling bling´ wirkt er nochmal so schön!



Übrigens, am 1. Dezember mache ich die nächste Sammelbestellung und kann sie kaum noch abwarten, denn da kann ich endlich den flammneuen Papierschneider von Stampin´Up! bestellen, auf den ich schon so lange sehnsüchtig warte! Ihr findet ihn im Hauptkatalog auf Seite 180. Was daran so besonders ist, fragt ihr euch vielleicht? Die muss doch längst einen Schneider haben...ja klar, hab ich auch. Aber der Neue hat doch so einige Vorteile: Ich muss den Arm nicht mehr ausklappen, um einen DinA4-Bogen Papier zu halbieren, denn die Schneidefläche ist mit 15,9 cm breiter als beim alten Papierschneider. Außerdem kann man neuerdings sowohl Schneideklinge als auch Falzklinge gleichzeitig in der Führungsschiene lassen, das lästige Umstecken enfällt völlig. Beim Basteln ist es doch wie beim Kochen und Backen: das Ergebnis ist nur so gut wie die Zutaten...und Kreativsein macht doch nur dann richtig Spaß, wenn man gutes Werkzeug hat, auf das man sich verlassen kann!
Meldet euch einfach per Mail bei mir, wenn euch der neue Papierschneider auch begeistert oder ihr sonst noch  Stampin´Up!- Produkte benötigt. Ich bestelle dann gerne für euch mit, als besonderes Advents-Schmankerl ab 50 € komplett versandkostenfrei (darunter zahlt ihr nur das Porto von mir zu euch, bei Abholung natürlich kostenlos)!

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina
    das ist ein toller Stempel, der wirkt immer wieder anders!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten ..wirken sehr edel
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    deine Karten sehen toll aus!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum ertsen Teammitglied!Ich wünsche euch beiden ganz viel Spass zusammen
    Deine Karten find ich wieder so toll. EIn STempel und man kannso viele tolle Sachen damit zaubern
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    das wirklich schöne Weihnachtskarten. Der Stempel wirkt wirklich ohne viel Schnick-Schnack schon super. Mit den Merry-Minis-Sternchen kombiniert... sehr toll!

    Herzlich willkommen auch an dein neues Teammitglied und herzlichen Glückwunsch an Dich zum Team "Paperart-made-by-Dina"

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina,

    deine Karten sehen total edel aus.

    Liebe Grüße
    Deine
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!