Sonntag, 18. November 2012

Ein Schlafsack für den Nikolaus

Heute habe ich ein kleines Tisch-Goodie für euch, das ich mir für meinen Adventskaffee überlegt habe. Es kommen 24 große und kleine Gäste, deshalb sollte das Goodie nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen. (Und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wieviele Kuchen und Kekse ich für so viele Leckermäuler noch backen muss...!) Herausgekommen ist ein Schlafsack für einen Nikolaus-Lolli, den ich mit der neuen BigZ XLStanzform `Umschlag´ gebastelt habe. Das geht fix und sieht süß aus, finde ich.


Ach, bei uns will es heute so gar nicht hell werden...furchtbar ist das. Zum Glück gehen wir gleich mit der Familie lecker essen, so kann man´s dann doch aushalten! Habt noch einen gemütlichen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Oh, wie toll!
    Klasse Idee - werd ich mal liften!
    ... irgendwie ist das bei deinen Werken immer so - die sprechen mich total an!
    Toller Stil!

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Alles Liebe und Guten Appetit,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina
    Total herzig deine Verpackung und bei so vielen ist es wirklich praktisch wenn's schnell geht!
    Ich wünsche euch einen guten Appetit und gemütliche Momente mit der Familie!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. sieht wieder so lieb aus
    bei uns war es heute sonnig
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine sehr hübsche Idee!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dina, wie schöööön. Ach ich dachte ich bräuchte den Umschlag nicht aber jetzt wo ich ihn so sehe. Und dann ist er auch noch so toll dekoriert
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!