Dienstag, 6. November 2012

Geschenke, Geschenke

Viele viele Geschenke haben wir auf der Convention geschenkt bekommen. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Los geht´s mit der Convention-Tasche, genäht aus dem neuen SU-Stoff mit gelbem Zickzackmuster:


Gefüllt war die Tasche mit einem Programmheft, zwei Stempelsets, einem `I am´-Logo-Kugelschreiber, einem Namensschild und verschiedenen Ansteckern. Außerdem hat jede ein farbiges Bändchen für die Verlosungen der `Price Patrol´ bekommen. Meins hat mir leider kein Glück gebracht, dabei hätte mir der ein oder andere Preis schon sehr gut gefallen...


Ach ja, die zwei Marker in Gold und Silber gab es am Prämienabend geschenkt. Weiter geht´s mit den Stempelsets. Eigentlich haben wir 5 Sets geschenkt bekommen, aber eines dürfen wir euch nicht zeigen, denn es ist schon eine kleine Sneak Preview auf den Frühjahrskatalog....


In der sog. Memento-Mall konnte man exklusive Artikel mit Stampin´Up!-Logo kaufen. Da musste das ein oder andere Goodie natürlich auch noch mit: ein Set aus 4 zusätzlichen Keks-Stempeln, ein Wunschlisten-Block und eine faltbare Tragetasche in meinem derzeitigen Lieblingsmuster `Straßenfest´.


Das wertvollste Geschenk für mich gab´s aber gar nicht offiziell von Stampin´Up!, sondern von meiner lieben Upline Helga. Zum einen hatte sie uns liebevoll `Überlebenstüten´ mit einem Piccolöchen, Nüssen, Mints und Schoki gepackt, zum anderen hatte sie für jede von uns diese absolut zauberhaften Mini-Alben vorbereitet, in denen wir unsere Erinnerungen an die erste Convention festhalten können:


Ist das nicht hinreißend??? Liebe Helga, nochmals ganz ganz lieben Dank dafür! Ich freue mich schon drauf, mein erstes kleines Scrapbook daraus zu machen.

So, jetzt ist die Bilderflut erst einmal zu Ende! Aber ihr seid schließlich nicht zu eurem Vergnügen hier, bald gibt es gnadenlos weitere Convention-Bilder zu sehen!!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wow, bist du verwöhnt worden soo viele tolle Sachen! Freue mich schon auf Nachschub!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. tolle Erinnerungen...schöne Geschenke....
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Oh Hilfe Dina,
    welch schöne Sachen!!!! Ich freue mich riesig für Dich!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh doch, liebe Dina! Ich bin sehr wohl zu meinem Vergnügen hier! Immer nur her mit neuen Fotos! Und Danke für diese hier!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!