Montag, 5. November 2012

Ich bin zurück!

Leider kann ich euch erst jetzt von der Convention in Mainz berichten, da mein Läppi unpassenderweise rumgezickt hat und mich nicht auf meine Seite lassen wollte - das geht ja mal gar nicht! Schließlich platze ich fast, all die neuen Eindrücke mit euch zu teilen!

Über 800 genauso bastelbekloppte Ladies wie ich haben gut zwei Tage lang gequatscht, gelacht, gebastelt, gefeiert, getanzt, neue Freundschaften geschlossen, geswapt ,wenig geschlafen und jede Menge Spaß gehabt!!

Das absloute Highlight war natürlich, dass die beste Upline von allen (glücklicherweise MEINE Upline) Helga eine ganz besondere Auszeichnung erhalten hat: Sie ist `The heart of Stampin´Up!´ 2012 geworden!!! Diese Auszeichnung wird jedes Jahr einer Person verliehen, die das `Herz´ von Stampin´Up! verkörpert, die in besonderer Weise für andere da ist. Und das alles trifft auf `unsere´ Helga zweifellos zu!! Nee, was waren wir stolz (und heiser vom Jubeln!!)! Gänsehaut-Fotos davon könnt ihr auf Helgas Blog anschauen.

Neben vielen interessanten Vorträgen und Kreativ-Präsentationen hat mir eins besonders gut an der Convention gefallen: das Zusammensein mit Kolleginnen, die mir schon so ans Herz gewachsen sind. Als da wären:

Meine liebe Anke, die weltbeste Zimmernachbarin! Jederzeit wieder - nach der Convention ist vor der Convention...!

Meine absolut liebenswerten Kolleginnen Anne und Melanie - ich hatte soo viel Spaß mit euch!


Ich habe endlich `Paperqueen´  Jana kennengelernt! Und genauso nett und herzlich hatte ich sie mir vorgestellt!


Und ich habe endlich meine Namensvetterin Dina getroffen! Ich fand es supertoll, sie endlich persönlich kennenzulernen.

Unsere Team-Fotos kann ich euch erst später zeigen, da wir sie erst noch untereinander austauschen müssen. Besonders viel Spaß hatten wir in der kostenlosen Fotobox, in der wir unter lautem Gelächter die lustigsten Fotos gemacht haben.

Wir haben natürlich auch geswapt, was das Zeug hält. Hier mal ein kurzer Blick auf den Swap-Berg, den ich mit nach Hause gebracht habe:


Die Convention war ein unvergessliches Erlebnis für mich und ich wünsche mir sehr, auch im nächsten Jahr in Manchester dabei zu sein. Morgen zeige ich euch all die Goodies, die wir geschenkt bekommen haben bzw. die wir in der Memento Mall erstanden haben.
Und dann gibt´s auch ´noch Fotos von meinen Swaps, aber ich kann ja nicht mein ganzes Pulver auf einmal verschießen...:-)))

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina,
    ich hab mich so gefeut, dich mal persönlich kennen zu lernen. Das Wochenende war wirklich so aufregend und muss jetzt erstmal alles ein wenig sortieren. Hoff wir sehen uns irgendwann mal wieder
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück Dina,
    es ist schon komisch, ich bin ja nun lediglich nur eine Kundin, die mit dem StampinUp-Virus infiziert ist, Du glaubst nicht, wie oft ich bei Dir und bei allen möglichen Kolleginen von Dir stündlich ne Quatsch minütlich reingeschaut habe, wann IHR endlich wieder online seid und was es von Mainz zu berichten gibt. Ich habe überhaupt keine Zeit zu lesen und zu klicken, aber ich muss schon sehr bekloppt sein, diese ZEIT mir einfach zu nehmen und alles Andere dann eben auf letzten Drücker zu erledigen.
    Gänsehaut war auf jeden Fall sicher, als ich die Berichte zur Helga´s Ernennung gelesen habe.
    Ich habe an Dich jeden Tag gedacht, wie aufregend und klasse der Aufenthalt in Mainz für Dich gewesen sein muss. Ich freue mich endlich auf entspanntes Werken mit und bei Dir :-)
    Wir sehen uns......
    LG
    Melanie P.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,
    wie schade, Dich hab ich nicht gesehen (was Wunder bei soooo vielen Leuten...)! Danke für den tollen Bericht, man guckt ja jetzt überall mal rum und liest - muss auch noch eine Zusammenfassung schreiben :o)
    Da hatten wir schon Gänsehaut wegen Helga und wenn man dann auch noch direkt im Team ist, ist es sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis gewesen! (Wie die Convention überhaupt...).
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. ohh Dina das war sicher aufregend tolle Eindrücke und auch Bilder...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die gute Stimmung kommt mit den Bildern rüber!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Bericht und ich freu mich das es dir auch so gut gefallen hat . Also mit "Euch" mache ich es gerne wieder im nächsten Jahr. Auf nach Manchester!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hach war das schön Dina:)))!
    Das Foto ist supichön und ich freu mich jetzt schon auf Manchester !!!
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!