Donnerstag, 8. November 2012

Meine Swaps

Heute zeige ich euch endlich meine Swaps von der Convention. Ich hatte zum einen etwa 140 allgemeine Swaps vorbereitet, zum anderen noch eine besondere Kleinigkeit für meine Teamkolleginnen:


Fürs Team habe ich meine Lieblingsschoki in einem maßgeschneiderten Schächtelchen aus Glanzkarton verpackt - `Schoko-Couture´ sozusagen!!


Mein Tauschswap war eine kleine Schoko-Täfelchen-Verpackung aus den kleinen Miniumschlägen, die man gut als Dankeschön oder Gäste-Goodie verwenden kann.


Das Swappen hat so viel Spaß gemacht! Ich habe so viele schöne Sachen bekommen, einige davon werde ich sicher mal nachwerkeln. Vielen lieben Dank allen, die mit mir getauscht haben!!

So, jetzt habt ihr´s hinter euch! Mehr Convention-Berichte gibt´s nicht! Bei mir ist schon wieder der Werkel-Alltag eingekehrt und es werden fleißig Weihnachtsachen produziert.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina
    So viele hast du gewerkelt... wunderschön sind sie geworden!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dina, deine Schoki-Banderole ist zauberhaft. Sehr, sehr edel & passend zum leckeren Inhalt ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja das war ein schöner Swap:). Aber die lecker Schoki ist auch total süß verpackt:),
    Schönen Abend noch für Dich:),
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Juchhuuuu
    und ich hatte die Ehre beides zu bekommen und ich bin von der Idee und der schönen Ausführung sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Swaps! Ich habe zwar nur einen bekommen, aber dafür heute was ganz "herziges" und bin immer noch hin-und weg! Danke!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Schokoschachtel ist ja schön dekoriert. Ich glaube, ich habe gerade die Inspiration für meinen Adventskalender bekommen! :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dina,
    dein Swap gefällt mir total gut, vielen lieben Dank fürs tauschen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Verräts Du mir, wo Du das Silberband her hast?

    Lg,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, das ist einfacher silberner Blumendraht!
      LG Dina

      Löschen
    2. Und wo bekommt man den? Im Blumenladen?
      Lg

      Löschen
    3. Ich kaufe ihn im Floristik-Großhandel, also schätze ich mal mal, dass man ihn auch im Blumenladen bekommen müsste!
      LG Dina

      Löschen
  9. Ahhhhhh, von dir ist das!
    So ne tolle Idee, habe mir gleich die Umschläge bestellt!

    Vielen Dank für die tolle Idee!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht aber nach ner Menge Arbeit aus *puhhh*

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz toller Swap!
    Besonders toll in Verbindung mit dem Silberband.
    In welchem Laden hast Du den gekauft?
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe den Blumendraht im Floristik-Großhandel!
      LG Dina

      Löschen
  12. Hallo Dina
    Schön dich kennengelernt zu haben
    Dein Swaps ist toll -klasse Idee
    Freu mich auf ein Wiedersehen
    Bis bald
    Alles Güte weiterhin beim Kreativsein
    Mlg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!