Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtskarten-Workshop III

Heute gibt´s endlich wie versprochen die dritte Karte vom Workshop. Auch hier habe ich wieder so wenige Produkte wie möglich verwendet, damit die Entscheidung, womit man als Anfänger beginnen soll, etwas erleichtert wird. Wenn man dann einen Schwung wunderschöner selbstgemachter Karten verschenkt und die Begeisterung der Empfänger genossen hat, kann man seine Ausstattung ja in aller Ruhe erweitern!

Für diese Karte braucht man lediglich ein Stempelset mit Gruß, hier `Wunderbare Weihnachtsgrüße´, das Stanzenpaket Weihnachtsminis, verschiedenfarbigen Farbkarton, Glitzerpapier und meinen heißgeliebten Blumendraht.

Wie kreativ meine Gäste beim Workshop waren, sieht man wieder an den verschiedenen wunderschönen Karten, die gewerkelt wurden:


Aus Zeitgründen haben wir uns die etwas fummelige Arbeit gespart, die doppelten Sterne auf den Blumendraht aufzufädeln und haben sie einfach mit Dimensionals aufgeklebt. Das sieht genauso schön aus und geht ganz fix.

Das war´s auch schon wieder für heute! Die Adventsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, mein derzeitiges Projekt ist der Adventskalender für meine Lieben.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir total gut, auch weil sie schlicht sind!
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön und edel diese Karten
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schlicht und edel und schön, das war bestimmt ein tolles Erfolgserlebnis für die Workshop-Teilnehmer. Die Karten gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina
    Eine schöne Idee, das sind ganz tolle Karten und da wird sich jeder Teilnehmer gefreut haben, auch das kleine Budget!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hach...die sind zauberhaft! Wiedermal genau mein Ding;)!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht & schön!

    Tolle Karten!

    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Karten sind wundervoll.
    Einfach aber toll (oder gerade deswegen?)!!!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina!

    Absolut gelungen, deine Karten! So edel! Ich muss unbedingt grauen Cardstock bestellen...

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die schön! So schlicht und so schön! Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo sehr EDEL
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  11. ohh Traumhaft schön und richtig Elegant..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wow - wie schön!
    Die sehen ja alle super aus! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!