Donnerstag, 15. November 2012

Workshop-Goodie

Da hab ich doch glatt vergessen, euch die Tisch-Goodies der letzten Workshops zu zeigen! Ich bin ständig auf der Suche nach schönen, einfach umzusetzenden Ideen und habe bei Maren ein wunderschönes Goodie gefunden, das ich dann `à la Dina´ abgewandelt habe:


Die Schoki kann man blöderweise gar nicht sehen...es war ein Pralinchen in metallisch-blauer Verpackung mit etwas Silber dran. Meist suche ich schon im Supermarkt die Leckereien weniger nach Inhalt als nach ihrer Farbe aus, je nachdem, was mir auch als Verapckung gefallen würde. Gold ist zum Beispiel nicht so mein Ding, deshalb kommen alle güldenen Pralinchen schon mal gar nicht in Frage. Bekloppt, ich weiß, aber da kann ich nicht anders...:-))

Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus ...die werde ich mir gleich vormerken
    Lg silviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!