Freitag, 16. November 2012

Zickzack

Tadaaa  -   ich habe ein neues Lieblingsprodukt! Man übersieht sie zunächst gern, aber die BigZ XL-Stanzform `Bezaubernde Bordüren´ ist ein wahres Allround-Talent. Ratzfatz peppt man damit alle möglichen Projekte auf! Mit der Schere wäre so exaktes Arbeiten gar nicht möglich (zumindest bei mir nicht :-)) ).
Bei meiner heutigen Karte spielt die Zickzack-Bordüre  die Hauptrolle. Mal wieder schlicht und reduziert in meiner Lieblings-Farbkombi Wildleder und Aquamarin:


Noch ein Klecks Silberglitzerpapier und fertig ist eine moderne Weihnachtskarte ohne viel Schnickschnack!

Kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dana
    Wirklich schön dieser Zick Zack und etwas Glitzer dazu!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. sieht zauberhaft aus gefällt mir muss ich mair mal im Katalog genauer ansehen..ich hab sie auch übersehen ;.)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. WOW - eine geniale Idee!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wahnsinnsschön!
    Einfach genial!
    ... und absolut nachahmenswert!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    da wundere ich mich grade, warum mein Blogspot gar nicht mehr automatisch bei mir deine neusten Post anzeigt und was ist passiert??!! Irgendwie hat er mich als Leser bei dir rausgeschmissen! Aber habe mich jetzt einfach nochmal eingetragen und hoffe jetzt, dass ich nicht wieder so viele tolle Projekte verpasse. Das Glitzerpapier ist so toll und die Zickzackkarte ist echt ein Traum
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut gefällt mir diese Karte:)))!Die Farben sind superschöön!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich habe gerade einige Post hier auf der Seite angeschaut und bin von den vielen einfachen Ideen total begeistert. Auf sowas komme ich immer nicht. Vielleicht denke ich zu kompliziert und wenn ich mal was schnelles einfaches brauche, fällt mir nichts ein. Ich suche gerade eine chice einfache Idee, die man ganz schnell 30 Mal machen kann.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina, super Karte! Und ja, in der Tat sie scheint von Dir echt dafür entworfen zu sein, damit man sie MINDESTENS 30 Mal nachmachen kann ;-)
    Nur was macht man, wenn man keine Extralangen Platten hat? Geht das auch mit den normalen?
    Könntest Du das ausprobieren? Wäre Dir superdankbar!
    Wenn ja, dann werden die Bordüren-Stanzen ganz oben auf meiner Wunschliste für die nächste Bestellung :-)
    Herzlichst
    Karo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!