Samstag, 8. Dezember 2012

Adventskalender mit Verspätung

Na sowas, heute ist schon der 8. Dezember und ich habe euch immer noch nicht meinen Adventskalender gezeigt, den ich für meine drei Lieben gemacht habe. Jeder von ihnen ist jeden dritten Tag mit Öffnen dran.
Verwendet habe ich die BigShot Stanzform `Minimilchkarton´:


Die Zahlen sind mit dem Computer ausgedruckt und der niedliche kleine Kranz stammt aus dem Stempelset `Pol Party´.
Ich habe von meinen Lieben auch einen supertollen Adventskalender bekommen...einen mit verschiedensten Kosmetik-Ampullen für jeden Tag, nach denen man am Heiligabend mindestens 10 Jahre jünger aussieht :-)))). Na wehe, das stimmt nicht!

Oh, ich freu mich schon auf den Tag! Gleich machen wir uns auf den Weg in die Winterlandschaft und gehen Weihnachtsgeschenke für die Familie shoppen. Es wird sicher voll werden, deshalb wollen wir früh unterwegs sein. Ein Glühwein/Kinderpunsch wird wohl auch noch drin sein!

Habt ein wunderschönes Winter-Wochenende!!
Liebe Grüße, Dina 

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    der ist aber schön geworden, da haben sich deine Lieben bestimmt gefreut!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    sehr schön ist Deiner geworden:). Aber die Ampullen für die junge Haut brauchst Du doch noch nicht:)! Schönen 2. Advent;

    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    spät!!!Aber wunderschöööön.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,
    der Kalender ist ja echt toll. Mag den Milchkarton ja eh und das Papier ist einfach toll.
    Aber nun hör mal, wenn einer keine Schönheitsampullen braucht dann bist das ja wohl du!
    Hoff ihr ward erfolgreich beim Shoppen und der Glühwein/Kinderpunsch hat geschmeckt
    GLG und habt einen schönen zweiten Advent
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina
    so schön ist dein Adventskalender geworden! und noch besser aussehen willst du, ist doch nicht nötig!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!