Montag, 10. Dezember 2012

Ein Blitzauftrag

Der Dezember ist bei uns irgendwie immer hektisch und vollgestopft mit Terminen, obwohl wir uns jedesmal vornehmen: `Dieses Jahr wird alles anders!´ So jagt leider auch diesen Monat ein Termin den anderen, Workshop-Termine, Weihnachtsfeiern und jede Menge Auftragsarbeiten. In der Weihnachtszeit werden persönlich gestaltete Grüße einfach noch mehr geschätzt als sonst. So bekam ich einen kleinen Schreck, als mich Freitagmorgen eine Mail von meiner lieben Schwägerin erreichte mit der Bitte um einen Schwung weihnachtliche Gutscheine fürs Geschäft...puh, dachte ich, schaffst du die noch? Also schnell an den Basteltisch gesetzt und losgelegt. Und manchmal läuft´s ja dann auch wie am Schnürchen (während ich an manchen Tagen ewig vor einem Projekt sitze und mir nichts so recht gefallen will) und nach knapp drei Stunden waren 20 Gutscheine (2 unterschiedliche Designs) fertig.

Für die erste Karte habe ich mich einfach mal selbst geliftet. Diese Karte hier war eine meiner ersten in diesem Jahr.


Diese Kombi aus Naturtönen finde ich immer wieder schön. Die zweite Variante ist in den klassischen Weihnachtsfarben Limone und Chili gehalten:


Wie ist es bei euch im Advent? Schafft ihr es, euren Alltag bewußt zu entschleunigen oder geht es euch wie mir?

Ich wünsche euch trotz des Trubels eine schöne 2. Adventswoche!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hey Dina,
    deine Karten sind toll geworden, ich kann mir vorstellen, dass du etwas unter Druck warst... :-) Geht mir momentan auch so.
    Dein Adventskalender ist auch superschön! Da haben sich deine Drei sicher sehr gefreut!
    LG und einen schönen Abend,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina
    wunderschön sind die Karten geworden, vor allem der Hirsch hat es mir angetan! Dieses Jahr erlebe ich den Dezember ganz bewusst und halte mich zurück wo es nur geht und das tut gut denn am Ende will ich nicht auf der Strecke bleiben!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Dina mir geht es genau so leider habe ich auch nicht die Zeit um auf den Blogs immer ein Kommentar zu hinerlassen trotzdem bin ich oft hier und schaue einfach als Stille Leserin und ich bin immer und immer wieder begeistert.... wunder wunder schöne und Kreative Sachen gestaltest du ...ganz lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also ich beantrage ab sofort Verlängerung der Adventszeit damit ich das noch alles schaffe was ich mir vorgenommen habe. Alle Jahre wieder...: noch keine einzige Weihnachtskarte zum verschicken fertig, Geschenke fehlen noch, was koche ich nur Weihnachten? Aber irgendwie klappt es dann doch . Gratuliere das du so schnell so geschmackvolle Kärtchen gezaubert hast.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!