Sonntag, 16. Dezember 2012

Frohe Weihnachten euch allen!

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Heute möchte ich mich in eine Weihnachts-Blogpause verabschieden, denn die verbleibende Zeit bis zu den Feiertagen möchte ich ganz und gar meiner Familie widmen. Wir wollen endlich den Weihnachtsmarkt besuchen, Plätzchen backen, Kerzen anzünden, die Beine hochlegen und lesen...und, und, und. Meine Lieben sind ein wenig zu kurz gekommen in letzter Zeit und das soll sich jetzt ändern!
Ich möchte euch aber auch herzlich `Danke´ sagen: dafür, dass ihr hier bei mir vorbeischaut, für all eure lieben Kommentare in diesem Jahr und dafür, dass dank euch das Bloggen so viel Spaß macht!! Apropos Blogbesuche...wir knacken bald die 50000-Grenze...das muss unbedingt mit einem Blog-Candy im neuen Jahr gefeiert werden! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir auch im neuen Jahr die Treue haltet und wieder bei mir vorbeischaut!!
Es gibt aber natürlich auch noch etwas Kreatives heute - für eine Auftragsarbeit habe ich acht Mitarbeiter-Geldgeschenke verpackt. Im Innern verbirgt sich eine `Nice to sweet you´-Schokolade und ein verschönertes Teelicht samt passender kleiner Streichholzschachtel. Das Geld kommt in den Umschlag.


In diesem Sinne - ich wünsche euch zauberhafte Weihnachten!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch eine schöne entspannte Weihnachtswoche mit deinen Lieben und freue mich irgendwann auf neue Werke von dir.

    Liebe Grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Einen schönen 3.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina
    Wunderschön ist deine Auftragsarbeit geworden!!! Ich wünsche auch dir eine schöne und frohe Weihnachtszeit und freue mich schon wieder von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus
    ich wünsche dir auch eine erholsame Woche und vor allem Frohe Weihnachten mit deiner Familie
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Adventssonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dina,
    toll was du wieder gewerkelt hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und frohe Weihnachtszeit. Bis nächstes Jahr. ;o)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina!

    Erstmal die Schachtel ist zauberhaft..und dann noch mit soo leckerer Schoki gefüllt;). Ich wünsche Dir und Deiner Family wundervolle Weihnachten, viel Zeit und Spass zusammen:). Ich freue mich auf die nächsten Posts von Dir...ich bleib Dir treu;),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Du machst es richtig! Genieße die Vorweihnachtszeit mir deinen Lieben.
    Dein heutiges Projekt ist wieder so perfekt auf den Auftrag abgestimmt.Ein Geldgeschenk so schön und liebevoll verpackt,darüber werden sich die Mitarbeiter besonders freuen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,
    die Verpackung ist toll geworden, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hey Dina,
    eine tolle Verpackung ist das! Und das Innenleben und den Umschlag außen finde ich echt einfallsreich! So maßgeschneidert wie wir das können ist es eh immer was Besonderes!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest, komm gut ins neue Jahr und natürlich sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dina,
    auch schließe mich den lieben Wünschen für Dich und Deiner Familie an.
    Du warst ja in den letzten Wochen mehr als fleißig und da sollte ja wohl locker eine Pause drin sein.
    Einen schönen restlichen Dezember, entspanne Dich und genieße die Zeit für DICH.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dina,

    hübsche weihnachtliche Verpackung.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genieße die Zeit.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dina das ist ja wieder mal bezaubernd...so viele schöne Details...glg und einen schönen 4. Advent..lg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dina,

    tolle Idee und super Umsetzung. Sehr schick !
    Habe mich ein wenig umgeguckt.... werde jetzt öfter vorbeischauen :)

    GLG + guten Rutsch wünscht Carol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!