Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kleine Geschenke...

...erhalten die Freundschaft! Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich bin ein großer Fan der neuen Bigz XL Stanzform `Umschlag´ für die BigShot! Dieser süße, kleine Umschlag in seiner klaren Form (der Umschlag mit Zierlasche ist mir für viele Projekte zu verspielt) ist so vielseitig; ob als Gutschein- oder Geldverpackung, solo oder auf einer Karte, oder als kleine Schoki-Verpackung - er lässt sich für jeden Anlass einfach dekorieren und ist mit seinen zwei Klebestellen vor allem schnell gemacht. Ich hatte noch einiges an Material vom Adventskaffee herumliegen, das ich für einen weiteren Nikolaus-Schlafsack, diesmal aus dem edlen weißen Glanzkarton verwendet habe:
Oups...wenn ich das Foto so betrachte, hätte Glutrot doch irgendwie besser gepasst als Chili...na ja, zu spät. Es ist dringend nötig, meinen Perfektionismus zu reduzieren, meint mein Umfeld, womit sie echt recht haben, sonst drehe ich nämlich bis Weihnachten am Rad :-)). Ist gar nicht leicht für mich - vielleicht kennt das eine von euch auch?!

Morgen ist schon Nikolaus - meine Güte, wie die Zeit rennt...! Wir stellen abends immer noch Kekse und einen Apfel in den Flur, für den Nikolaus und die hungrigen Rentiere - tolles Mischmasch aus Nikolaus und Weihnachtsmann, oder? Aber Tradition ist Tradition, und man kann ja nie wissen....

Liebe Grüße und volle Stiefel,
Dina

Kommentare:

  1. Ohh wunder schön. ..und das rot passt perfekt...lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wunder schön. ..und das rot passt perfekt...lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner"Schlafsack" für den Nikolo
    ich habe diese Stanze noch nicht....meinst bringt sie mir der Nikolo
    das Rot passt perfekt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina
    Wunderschön, das ist eine tolle Stanze!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    also ich find den Schlafsack super und das Rot passt doch auch so super. Meine Kleine hat heute schon ein bisschen Nikolaus feiern dürfen. Sind ja halbe Holländer und da wird am 05.12. schon Sinterklaas gefeiert. Aber morgen lriegt sie dann noch ein bisschen was leckeres in den Stiefel und dann kann sie hoffentlich bis Weinachten wieder ein bisschen entspannen
    GLG und habt einen schönen Nikolaustag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina, zuckersüss! Mich stört das Chili überhaupt nicht;).Ja und das mit dem Perfektionismus gerade in der Weihnachtszeit kenn ich...schwierig;)...
    schönen Nikolausi:)
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    ob Glutrot oder Chili es sieht super aus und ich glaube dem Beschenkten ist der Rotton egal!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!