Donnerstag, 13. Dezember 2012

Last-Minute Karten

Wenn es euch wie mir geht und der Advent irgendwie im Flug vergangen ist, bevor ihr auch nur annähernd alles geschafft habt, was ihr euch vorgenommen hattet, dann sind die heutigen Weihnachtskarten was für euch. Nur noch eine gute Woche bis Weihnachten, die Post braucht zur Zeit auch etwas länger...es wird also Zeit, die Weihnachtspost rauszuschicken. Dafür mussten schnell ein paar Kärtchen her (ist ja nicht so, als ob ich dieses Jahr noch keine gemacht hätte...aber irgendwie scheinen sie alle Beine bekommen zu haben). Also habe ich mich vorgestern an meinen Schreibtisch gesetzt und einfach alles verarbeitet, was an Resten von den Auftragsarbeiten herumlag. Die Ergebnisse sind schlicht - aber das sind meine Karten ja sowieso meistens :-)) -  dennoch sind sie tausendmal persönlicher als gekaufte Karten!


So, das war´s schon wieder für heute! Für alle, die im Schnee versinken: Fröhliches Schneeschippen! Bei uns liegt nicht eine einzige Flocke....

LiebeGrüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina
    Ganz schön, diese Zuckerstangen sind einfach herzig und peppen die Karte toll auf! Auch die Stanze für Geschenkschlaufe ist genial!
    Bei uns hat es auch aufgehört zu schneien und am Wochenende wird es sogar wieder etwas wärmer!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. schlicht und schön
    tolle Karten
    sonnige eiskalte Wintergrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    die sehen allesamt klasse aus, schlicht aber sehr wirkungsvoll!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina,
    ich liebe schlichte Karten und Deine ja sowieso :o)
    Magst du mir mal eben schnell Deine Adresse schicken? Nicht fragen einfach machen - tut auch nicht weh und wollte auch nicht heimlich im Versandhaus für dich einkaufen gehen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    die Karten sind (nicht obwohl, sondern gerade weil sie so schlicht sind) wieder wunderschön!
    Die erste ist mein Favorit! Einfach toll.
    bei uns ist alles weiß, aber Schneeschippen muss ich auch nicht. Bestens!
    Ganz liebe Adventsgrüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. ich mag auch die erste Karte am liebsten. Aber schöne sind alle, keine Frage :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Karten auch super! Mir fällt es eher schwer nicht so viel Gedöns auf Karten zu packen. Bei mir sieht das immer so leer aus... Aber du hast es echt drauf!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!