Montag, 21. Januar 2013

Ein klitzekleines Geschenk

Zum Valentinstag muss es ja nicht unbedingt eine Karte sein. Wie wäre es mit einem klitzekleinen Geschenk für die beste Freundin?
Es gibt in Aachen einen Laden, der die zuckersüßesten Bade-Cupcakes und Bath Cubes verkauft. Da habe ich mich jetzt mal mit diesen duftenden Würfelchen eingedeckt. Mit den eingestreuten Herzchen sind sie doch perfekt für den Valentinstag, oder?


Der Würfel aus Morgenrot-farbenem Cardstock misst 1 1/2 " auf jeder Seite, ist also wirklich klitzeklein. Das Herzchen oben drauf besteht aus 7 ausgestanzten Herzen, die mittig gefalzt und aneinandergeklebt wurden. So springen sie schön auf. Ich habe noch eine weitere Variante für euch:


Dieses Designerpapier stammt ebenfalls aus dem neuen Frühjahrskatalog und gehört zu einer richtig  romantischen Produktreihe. Das Papier ist ganz zauberhaft und zur Zeit mein erklärter Liebling.
Mal schauen, wer diese kleinen Schächtelchen von mir bekommt....

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Total süß! Ein tolles Geschenk zum Valentinstag...!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dina, was für eine wunderschöne Idee und die Verpackung ist wieder ein Traum. Diese kleine Badepraline, Bdaebombe oder wie auch immer fachlich richtig das kleine Schätzchen heisst, passt perfekt zum Thema Valentinstag aber ich muss gestehen, da ich ja für mein Leben gern bade, würde ich die eher selber benutzen als zu verschenken :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    deine Boxen sehen so herzig aus
    TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. so suß das kleine schächtelchen! und das herz auf erster schachtel muss ich auch mal so machen
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüss!!! Da werden sich die Beschenkten aber freuen:),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Absolut "freundinnen-tauglich"!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Echt süss, wunderschön verpackt hast du die Badepralinen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,

    ... supersüße Verpackungen sind Dir da gelungen.
    Auch die Papier- und Farbzusammenstellung sind klasse,
    vor allem das Papier mit den Punkten.
    Die Würfel kommen gleich auf meine To-Do-Liste !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das schöööön.
    Wo genau in Aachen gibt es diese tollen Badeteile????????

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Good day! Do you know if they make any plugins to protect
    against hackers? I'm kinda paranoid about losing everything I've
    worked hard on. Any tips?

    My blog: How to get rid of static electricity

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!