Donnerstag, 3. Januar 2013

Eine Schiene, ein Minialbum und ein Candy

Hurra! Es ist nix gebrochen, nix gerissen, sondern `nur´ ein Kapselriss im Daumengelenk. Nun darf ich 4 - 6 Wochen so eine schicke Schiene tragen, die aber zum Glück abnehmbar ist!! Es hätte definitiv schlimmer kommen können! Ganz lieben Dank für all die lieben Aufmunterungsmails, die ich erhalten habe - ihr seid echt die Besten! Nun kann ich meinen Blog endlich wieder mit Leben füllen, erst (zum Schonen) noch aus der Konserve und danach hält mich eh nichts mehr, wenn die Vorbestellung aus dem schönen neuen Frühjahrsmini eintrifft...

Jetzt also endlich wieder etwas Kreatives. Bei einem meiner Dezember-Workshops sind süße kleine Minialben entstanden, die sich wunderbar als Geschenk für liebe Menschen machen.


Das Innenleben ist wie ein Leporello gemacht und in einer Art Buchrücken befestigt. Verschlossen wird das Ganze mit Leinenfaden und einem antiken Brad. Bei der Innengestaltung sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.

Auch meine Workshop-Teilnehmerinnen haben wieder wunderschöne Werke gezaubert. Leider denke ich meistens zu spät ans Fotografieren, so dass ich nicht mehr alle aufs Bild bekomme...


Wenn auch ihr Lust auf einen Workshop habt, dann meldet euch einfach bei mir. Ich denke, ab Mitte Februar bin ich wieder weitestgehend hergestellt und die Termine während der Sale-a-bration (mehr dazu bald!!) sind immer heißbegehrt und schnell vergeben. Ich arbeite auch gerade an neuen Workshop-Terminen und -Themen bei mir zu Hause.

Heute startet eine tolle Valentins-Aktion von Stampin´Up!: Beim Kauf des exclusiven Stempelsets `Meinem Valentinsschatz´ gibt es ein Simply Sent Set Liebesgruß (aus dem Herbst-Winter-Katalog auf Seite 35) geschenkt dazu! Die Aktion gilt nur bis zum 21. Januar - wenn euch das Set gefällt, müsst ihr also schnell sein! Mehr dazu ganz oben in der Sidebar, wenn ihr auf das Bild klickt.

Und jetzt kommt mein versprochenes Candy zu mehr als 50000 Klicks auf diese Seite( Der Wahnsinn - DANKE!!)......Trommelwirbel.....
Weil ein Blog nur durch eure Klicks und Kommentare mit Leben gefüllt wird und ihr mir damit täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert, seid IHR alle mein Valentinsschatz!! Deshalb verlose ich das funkelnagelneue Stempelset `Meinem Valentinsschatz´ (natürlich mit dem dazugehörigen Simply Sent Set Liebesgruß) unter allen, die bis zum Sonntag, den 6. Januar einen Kommentar hinterlassen!
Habt einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    gerne hinterlasse ich den ersten Kommentar und hoffe das bringt mir Glück. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Ich "verfolge" dich immer wieder gerne, da deine Ideen einfach nur toll sind. Mach weiter so. lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina
    Glück im Unglück hattest du! Deine Minialben sind wunderschön, um kleine und feine Momente darin aufzubewahren!
    Bei dem tollen Candy bin ich auch gerne mit dabei!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dina,
    da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf :-)
    Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser, denn wie Du hoffentlich noch weißt, steht für Dich dieses Jahr noch eine ganz neue Erfahrung vor der Tür :-) ich sag nur Zumba !!!
    Aber erst, wenn es Dir wieder gut geht.

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    wunderschöne Minialben! Das bestempelte DP ist genial und die Farben sind ebenfalls nach meinem Geschmack:-)
    Wünsche dir gute Besserung und hoffe dein Kapselriss im Daumen kann gut heilen.
    Bin gerne bei diesem tollen Candy dabei...vielleicht hab ich ja mal Glück:-)
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina, erstmal Glückwunsch zu den vielen absolut verdienten Klicks! Und ich freu mich, dass das mit dem Daumen nicht so schlimm ist:)! Das Minialbum gefällt mir sehr gut und das Problem mit dem Fotographeren der Workshopprojekte kenne ich nur zu gut ;),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    vorerst gute Besserung , wow so viele Klicks toll......
    ein tolles Candy.......
    das Minialbum sieht klasse aus
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,
    zuerst einmalwünsche ich dir noch ein gesundes neues Jahr, und natürlich kreativ und erfolgreich soll es sein. Und weil ich gerade bei erfolgreich bin: herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Die Minialben sind wunderschön und ideal für kleine Erinnerungen.
    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf und wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dina,
    oh, da bist Du glücklicherweise ja noch einmal mit einem blauen Augen äh Daumen weg gekommen;-) Gott sei Dank!
    Ich freu mich zu den "lieben Menschen" zu zählen die eins Deiner tollen Minialben geschenkt bekommen habe. Es ist so hübsch. Ich habe mich darüber wie auch über die tollen anderen Sachen zu meinem Geburtstag soooo sehr gefreut. Wie ich lese habt ihr ein paar schöne Tage verbracht, dass freut mich! Wir sehen uns ja auch schon bald wieder... ach es kommen auch noch Neujahrsgrüße! VLG Anke
    PS. Das ich nicht in Lostöpfchen hüpfen möchte, denke ich, brauch ich nicht extra zu erwähnen, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dina,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks.
    Ist aber eigentlich kein Wunder bei so einem tollen Blog !!!

    Deine Minialben sehen ja klasse aus. Die Farb- und Materialzusammenstellung
    gefällt mir sehr gut. An soetwas muss ich mich auch mal ranwagen ;-)

    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und hüpfe schnell in Lostöpfchen rein.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Dina

    gratuliere dir zu 50.000 Klicks und ♥-lichen Dank für die Gewinnchance!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!

    Gute Besserung für den Daumen und ein frohes Neues Jahr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dina,

    gut, dass es mit deinem Daumen nicht so schlimm ist wie erwartet! Du machst auch Sachen. ;) Trotzdem wünsche ich Dir natürlich eine gute Besserung. Auf das der Daumen schnell heilt und wieder vollständig und ohne Probleme einsetzbar ist!

    Deine Minialben sind traumhaft schön! Gefallen mir super. Die werde ich bestimmt mal liften wenn ich darf. ;)

    Glückwunsch auch zu so vielen Klicks und viel Spaß mit deinem Blogcandy. Ich möchte natürlich nicht in deinen Lostopf hüpfen um deinen Kunden und Bloglesern den Vorrang zu lassen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wünsch dir auch erstmal gute Besserung! Das Mininalbum ist wunderschön geworden. Soviele Klicks in so kurzer Zeit -wundert mich nicht bei deinen schönen Werken - Glückwunsch! Ich verzichte natürlich auch auf ein Los und freu mich wenn andere diese schöne Set gewinnen. LG Helga

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr edel dein Mini! Tolle Farbkombination - gefällt mir richtig gut.

    Gute Besserung & alles Liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dina,
    ich wünsche Dir gute Besserung und ein gute neues Jahr.
    Dein Minialbum ist echt der Hammer, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dina! Na gott sei Dank ist es nichts Schlimmeres! Da geht das Jahr schon mal gut an oder? Ich finde dein Album wunderschön. Dann gute Besserung und ich hüpf noch für dein Candy in den Lostopf! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dina ,
    wunderbar das du so fit bist !
    Ein schönes Candy , und ich springe
    gleich mal in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wow das Minialbum ist wunderschön!!! Ich wünsch dir auch noch eine gute Besserung und ein gutes neues Jahr!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dina,

    wünsche weiter gute Besserung! Ja eine verletzte Hand ist das schlimmste für eine Stemplerin... hatte einen Sturz im November und danach fiese Schmerzen im Arm,kenne das also gut.

    Glückwunsch zu den vielen Klicks, davon sind auch so einige von mir! ;-)

    Meist lese ich nur still, aber bei so einem Candy versuche ich auch mal mein Glück.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. Na, da hüpf ich gleich mit in den Lostopf!
    Schön, daß Dir das Bloggen solchen Spaß macht - uns macht das Vorbeischauen auch großen Spaß! ... und danke für die Inspirationen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dina,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2013.
    Tolles Minialbum!
    Glückwunsch zu so vielen Klicks, sind auch einige von mir. Ich mag dein Blog :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dina,
    ich freu mich für dich und uns (deine Leser), dass es deinem Finger bald wieder besser geht und nichts gebrochen ist! Mega-Glückwunsch zu den Super-Klicks, aber dein Blog ist auch wirklich toll und immer gut gefüttert! Mach weiter so, ich freu mich auf das neue Jahr mit deinen Ideen.
    Ganz liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dina,
    oh da bin ich ja froh, dass es mit dem Daumen nichts schlimmes ist und das nun doch kein Gips nötig war.
    Oh und dein Alum... ich liiiiebe es. Einfach zu schön und ganz nach meinem Geschmack. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich doch glatt zum Nachbasteln vorbei kommen
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dina,

    du Tapfere...ein Kapselriss ist mit Sicherheit auch ziemlich schmerzhaft. Ich wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung und schon dich ein bisschen.
    Das Album ist echt wunderwunderschön, jetzt bin ich noch trauriger, dass ich nicht zum Workshop kommen konnte. Aber für die nächsten kannst du mich definitiv schon mal als Stammgast eintragen.

    Ein wunderschönes Wochenende und bis bald,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ist das ein wunderschönes Album.
    Super ansprechend.
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wunderschön!
    Machst Du uns dazu eine kleine Anleitung?

    Lg, Maja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dina,
    ein wunderschönes Album hast du da gebastelt! Deine gewerkelten Sachen gefallen mir immer so gut. Weiter so! Und gute Besserung!
    Viele Grüße, Jolanda

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das Album ist wunderschön, eine Anleitung dazu würde mir gut gefallen.
    Natürlich möchte auch ich in den Lostopf hüpfen. Bei so vielen Klicks sage ich: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  28. oh, wie schön...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dina,
    erstmal ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, in dem du weiter so wunderbar kreativ bist. Das der Kapselriss dich auch genau am Jahreswechsel befallen musste... Ich wünsche dir eine gute Besserung mit möglichst schneller Genesung.
    <3-lichen Glückwunsch zu den 50000 Klicks und vielen Dank für das Candy. Ich mach sofort einen Kopfsprung ins Lostöpfchen *grins*.
    Ganz liebe Grüße, Anna.
    P.S.: Das Album gefällt auch mir richtig gut. Genau mein Stil, genau meine Farben. :)

    AntwortenLöschen
  30. hallo,
    gefällt mir voll gut dein album mit den gestempelten blumen drauf, auch wiedermal eine tolle farbkombi!
    und in den lostopf will ich natürlich auch ;)
    alles gute, petrissa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dina

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches, kreatives und gesundes neues Jahr. Freue mich schon jetzt auf deine Werke.

    Deine Mini-Alben sind wunderschön. Gefallen mir super gut!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Gerne hüpfe auch ich ins Lostöpfchen *hüpfhüpf*

    Alles Liebe & Grüsse aus der schönen Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dina,

    da hüpf ich doch gerne gleich in den Lostopf....
    Sehr schön sind deine Werke immer wieder, schau gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dina,
    da mein gestringer Sprung in deinen Lostopf so unzart auf dem harten Betonboden endete, weil Blogger mal wieder nicht funktionierte, versuche ich es heute einfach nochmal! -plumps- Und schon bin ich drin!
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung und alles Liebe für das Neue kreative Jahr! Danke für diese tolle Candygewinnchance!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dina,
    ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und zum Glück ist er nicht gebrochen.
    Das Mini-Album sieht toll aus.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für das tolle Candy.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  35. Da mach ich doch gerne mit...
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen, superschööööööner Blog mit tollen Kreativen Sachen.

    Vielen Dank für´s zeigen!!!!!!!!!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  37. Das Album ist wirklich schön!

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Ein wunderschönes Album!
    Mit welchen Farben hast Du denn das Zeitungspapier gestempelt?
    Hast Du auch ein paar Bilder von innen und ein paar Ideen, wie man es innen mit Fotos & co. gestalten kann?

    Nette Grüße,
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula!
      Danke für das nette Kompliment! Die Farben sind Wildleder und Baiblau. Das Album ist schon verschenkt, Fotos vom Innenleben gibt es leider nicht!
      LG Dina

      Löschen
  39. Toll!
    Zeigst Du uns so ein schönes Album auch mal von innen?
    Hast Du Ideen zur inneren Gestaltung?

    Lg, Deria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bitte, bitte, bitte!!!!! :)

      Ganz liebe Grüße, Natascha

      Löschen
  40. Hallo Deria und Natascha!
    Zur Zeit habe ich kein neues Minialbum in Planung aber wenn ich wieder eines mache, dann zeige ich euch auch das Innenleben (sofern ich es hinbekomme, die Gesichter auf den Fotos zu retuschieren) - versprochen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!