Mittwoch, 23. Januar 2013

Herzig

sind die heutigen Karten ganz wie versprochen. Das verwendete Stempelset mit den passenden Stanzformen ist im brandneuen Frühjahrskatalog zu finden, der ab dem 1. Februar gültig ist. Es meine persönliche Lieblings-Produktreihe im Katalog und das, obwohl ich eigentlich nicht so die Romantikerin bin (zumindest basteltechnisch... sonst hab ich nix dagegen!). Die Herzen haben eine so schöne Form, finde ich. Aber seht selbst:


Hier habe ich ein Herzchen mit der Framelits-Stanzform und der BigShot ausgestanzt. Der Vorteil der Framelits gegenüber den Handstanzen ist, dass ihr überall auf dem Papier stanzen könnt, nicht nur am Rand. Dann die Basiskarte einfach mit dem passenden Papier `Nichts als Liebe´ bekleben (da reicht ein kleines Stückchen etwas größer als das Herz) und den bestempelten weißen Cardstock mit Abstandspads aufkleben. Die Karte ist in null komma nix fertig!
Diesen tollen Spruch mit der schönen Schrift gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog, aber ich kann mich nicht davon trennen. Hier passt aber genauso gut jeder andere Textstempel zum Thema Freundschaft -oder Hochzeit, Geburtstag, Geburt - das schlichte Design kann für jede Art von Karte herhalten, oder?


Die nächste Karte wird im Prinzip ganz genauso gemacht, nur umgekehrt: das gemusterte Papier wird gestanzt und mit Abstandspads auf unifarbenen Karton geklebt. Ein Perlchen darf auch noch sein.


Für die dritte Karte habe ich meinen Lieblingsherzstempel aus dem Set mehrmals in Glutrot und Morgenrot gestempelt, noch ein wenig Tinte mit dem Colour Spritzer versprutzelt und eins der ausgestanzten Herzchen mit  Abstand aufgeklebt. So zart und romantisch - perfekt für den Valentinstag. Aber ehrlich gesagt würde mir auch der Gruß `Alles Liebe zum Geburtstag´ aus den `Perfekten Pärchen´ gut dazu gefallen. Ich find´s immer ganz wichtig, dass man Stempelsets für viele Gelegenheiten nutzen kann. Dann lohnt sich auch die Anschaffung.


Mal schauen, was ich morgen für euch habe! Morgen früh muss ich allerdings eine kleine Zahn-OP über mich ergehen lassen...wenn es erst übermorgen wieder was gibt, wisst ihr warum...arghhhh!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Oh wie herzig, klasse Karten!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dina,

    sehr schön Deine Herzchen-Karten.
    Wie schrieb Tascha gestern richtigerweise "Du Queen der schlichten und trotzdem immer so tollen Karten". Ich bekomme das einfach nicht hin. Bei mir selbst, stellt sich einfach immer das Gefühl ein, da muss noch ein bisschen was drauf! Das Stempelset, die Framelits und auch das Designerpapier sind aber auch der Hammer. Ebenfalls schon meine Lieblinge.

    Oh Du Arme, ich bin in Gedanken morgen bei Dir! Aua aua gut, dass der Dich behandelnde Arzt ein "enger Vertrauter" ist oder ist das schlecht wo lässt man sich denn mehr gehen? Na bestimmt bekommst Du ne riesige Betäubung so dass Du gar nichts merken wirst. Wer hat mir noch einmal was einer kleinen unschuldigen halben Tablette erzählt;-)? Toi, toi, toi! VLG Drück Dich Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karten sind wieder so toll geworden. Erst dachte ich ja, dass das Papier ziemlich kitschig ist ( ja wieder so ein Punkt wo ich mal wieder kein Mädchen bin) aber so wie du das gestaltet hast, sieht es einfach klasse aus.
    Viel Glück morgen für die Zahn-OP
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina
    Ich wünsche dir alles Gute für Morgen!! Deine Karten sind superschön, ohne viel Aufwand wirken die ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    so herzige Karten....schlicht und schön
    für morgen alles Gute
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. zahnarzt ist böse! da halt ich dir echt alle daumen!! hoff, ich seh was von dir morgen.
    deine karten sind wieder toll geworden, aber mein favourit ist die erste...schlicht und sagt alles aus
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute für den Zahnarztbesuch! Ich bin froh, dass ich da heute nicht hin muss ...

    Deine Karten sind total toll - die Idee mit dem DP gefällt mir besonders gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dina,
    die Karten sind mal wieder wunderschön!
    Alles Gute für die Zahn-OP!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz herzig! Wundervoll!
    Ich wünsch dir alles Gute für deine kleine O.P.!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die alle schööön... :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!