Donnerstag, 24. Januar 2013

Himmlisch!

So schön finde ich das neue Designerpapier `Nichts als Liebe´ - einfach himmlisch! Besonders die zarten, pastelligen Muster haben es mir angetan. Mein Liebling sind die vielen kleinen Herzchen in Aquamarin, Glutrot und Morgenrot....schon beim ersten Durchsehen kamen sie mir irgendwie bekannt vor...mal schnell alle Stempelsets durchgesehen - genau: die gleichen Herzchen finden sich auf dem schönen Spruch `Du bist himmlisch´ aus dem Stempelset Luftpost!! Und der passt auch noch perfekt zum Valentinstag, also gleich ran ans Werk:





Ein bisschen Designerpapier `First Edition´, das so schön an Zeitungspapier erinnert, durfte auch noch mit drauf. Die Karte ist toll für meine Mama (sie liest hier nie mit, deshalb kann ich das so frei sagen - warum eigentlich nicht, Mama...?!), aber auch eine Freundin würde sich sicher darüber freuen.

Meine Zahn-OP habe ich übrigens gut überstanden - ganz ganz lieben Dank euch allen für euer Daumendrücken!!!! Der beste Ehemann von allen, der zufälligerweise auch der Zahnarzt meines Vertrauens ist, hat mir ein 1a-Implantat gesetzt. Jetzt werde ich meine Backe mal weiter kühlen, nicht dass ich morgen aussehe, als hätte ich beim Preisboxen mitgemacht.

Liebe Grüße, Dina

P.S.: Das Tutorial zu den Umschlägen gibt´s am Wochenende! Versprochen!

Kommentare:

  1. eine herzige Karte ...oh warum habe ich diesen Stempel nicht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina
    bei dieser Karte passt wieder alles, einfach himmlisch!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber wirklich schön aus!
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    wunderschön diese Farbkombi und ja dieser Stempel passt perfekt:-)
    Gefällt mir super super gut!!!
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Dina! Die Karte sieht fantastisch aus! Durch die verschiedenen Papiere wirkt sie interessant! Herjeh, da hast Du Dich ja "quälen" lassen müssen! Kühlen ist echt wichtig - ich habe vor ca. 3 Jahren auch ein Implantat bekommen, weil mir ein gesunder Backenzahn einfach so im Kiefer auseinander gebrochen ist. Aber ich hoffe, es läuft so gut wie bei mir: ich bin total zufrieden und es hat sich echt gelohnt! Man merkt keinen Unterschied zum eigenen Zahn, weder optisch noch vom Gefühl. Weiterhin gute Besserung und Gratulation zu der schönen Karte! Liebe Grüße - Bine aus Hagen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    wunderschöne Karte und das Papier ist wirklich so schön!
    Weiterhin gute Besserung mit deinem Zahn.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina, sie ist schlicht aber dafür bezaubernd schön...perfekt für meinen Geschmack..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh Dina, bin ja sonst nicht so der Pastelltontyp aber die Karte ist eifnach toll. mag den Effekt, dass das Papier so ein bisschen gerissen aussieht und die kleinen Herzchen sind zu süß
    Schön zu hören, dass die Zahn-OP gut verlaufen ist. Vielleicht sollte ich mal meinen mann vorbei schicken, der Quält sich seit Wochen mit einem Zahn rum und wird irgendwie nicht besser bei unserem Zahnarzt
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dina,
    deine Karte ist wunderhübsch geworden. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut! Ich muss mich glaube ich auch mal an Clean & Simple Karten versuchen. Ich scheitere da meistens dran. ;)
    Vielen lieben Dank auch für deinen tollen Swap! Der Umschlag und das Kärtchen sind super. Ist heute alles angekommen. Ich habe mich sehr über die Post gefreut.

    Gute Besserung auch nochmal für deine Backe.

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. liebe dina, passt alles perfekt zusammen, echt schöne karte,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. ooh, das ist ja eine superschöne Karte... da werd ich doch glatt die inspiration nutzen und selbst so eine tolle karte versuchen. vor allem die farben find ich superklasse zusammengestellt! lieben gruss aus graz, silvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!