Dienstag, 29. Januar 2013

Käffchen?

Im Zeitalter von Email und Facebook ist es ganz einfach, mal eben auf die Schnelle zu einer Party oder zu einem Essen einzuladen. Ein Klick und zack, sind alle Einladungen unterwegs. Das ist zwar unkompliziert, aber auch ein bisschen unpersönlich, oder? Ich finde, es geht nichts über den Moment, in dem man den Briefkasten öffnet und zwischen all der Werbung und den Rechnungen einen vielversprechenden handgeschriebenen Umschlag herausfischt!
Für einen Schwung Einladungskarten zu einem Mädels-Frühstück ist das zauberhafte Designerpapier `Bunte Vogelwelt´ und der süße Kaffeetassenstempel aus dem Sale-a-bration-Set `Gemusterte Grüße´ zum Einsatz gekommen. Ganz schlicht und einfach gehalten, so lässt sich auch eine größere Anzahl Einladungen schnell fertigen.


Da ich nur die Tasse ohne den Text stempeln wollte, habe ich sie mit Markern angemalt, einmal kurz angehaucht (um die Tinte aufzufrischen) und dann gestempelt. Das Herzchen habe ich zusätzlich noch mit etwas Crystal Effects ausgemalt, das ergibt einen schönen Lackeffekt.



Der Stempel `Einladung´ stammt aus dem neuen Frühjahrsmini...nur noch 3 Tage, bis die schönen neuen Sachen endlich bestellbar sind!

Und was habe ich heute druckfrisch im Supermarkt entdeckt?? Jaaaa, die neue Lecker Bakery, Vol.3 ist da!! Es ist ja kein Geheimnis, dass sie meine absolute Lieblings-Backzeitschrift ist - schon allein die Bilder sind ein Genuss, von den Rezepten ganz zu schweigen. So habe ich schon beim ersten Schmökern (mit einem leckeren Käffchen dazu, wie man sieht) tolle Leckereien entdeckt, die ich unbedingt ganz bald mal nachbacken muss! Da möchte man sich am liebsten direkt die Ärmel hochkrempeln und loslegen. Wenn´s was wird, zeige ich euch natürlich die Egebnisse meiner Back-Exzesse...und wenn nicht, wahrscheinlich auch ;-)).


Viel Spaß beim Schmökern!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Du hast soo recht Dina! Eine persönliche Einladung ist sooo viel schöner:). Ich habe mich heute auch schon auf der Suche nach der neuen Lecker Bakery gemacht, denn die Zeitschrift ist echt klasse! Man kriegt wirklich Appetit vom lesen :),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,

    da würde ich glatt auf einen Kaffee vorbei kommen. Ist aber leider zu weit weg. Die Einladung sieht wirklich toll aus und das Cover der Zeitschrift auch. Ich kenne sie noch nicht, werde aber mal die Augen offen halten.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,
    auch heute wieder einmal mehr eine wunderschöne Karte!Ich verschicke auch gerne selbst gemachte Karten, finde dies viel persönlicher:-) Oh, und backen tu ich auch soooooo gerne...gibts diese Zeitschrift auch in der Schweiz? Muss morgen gleich mal schauen;-)
    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    die Einladung ist toll geworden! Auf die Zeitschrift hast du mich jetzt auch neugierig gemacht^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. die einladungskarte ist toll...hab heut das stempelset erhalten und freu mich jetzt schon auf den ersten einsatz! Danke fürs inspirieren;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, daß es im Laufe des Jahres klappt mit unserem Kaffee. Die Zeitschrift liegt seit 2 Tagen auch bei mir (allein schon wegen der Bilder ;))
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dina,
    also ich komme auf ein Käffchen rum;-) GERNE!
    Bin auf die hübsche Einladung gespannt;-)! Du hast so was von recht. Welch Freude aufkommt wenn solch eine hübsche Karte wie Deine, hier im Briefkasten liegen würde. Habe ich jetzt zu viel gewunken;-) Quatsch, ich komme auch so;-).

    Und was soll ich sagen, die Lecker Bakery hat heute auch bei mir den Weg in den Einkaufskorb gefunden;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Wie schaut es bei Dir aus mit "Dallas"?

    Viele liebe Grüße, drück Dich!
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!