Donnerstag, 31. Januar 2013

Mmmm...

Heute habe ich schon wieder Hüftgold für euch...ts,ts...wo soll das nur hinführen? Inspiriert hat mich der wunderschöne Swap von Nadine, den sie zum Teamtreffen von Helga mitgebracht hat. Sie hatte einen Schokoriegel in den kleinen Umschlag (Big Shot-Stanzform, HK S.194)gesteckt und mit Herzen dekoriert - einfach toll! Ihr kennt ja mittlerweile meine Lieblingsschoki und die Riegel sind da doch ziemlich lang. Deshalb habe ich in den Boden des Umschlags einfach mit der 1 1/4"-Stanze einen Halbkreis gestanzt, aus dem der Riegel dann wieder herauslugen darf. Da das Thema dieser Woche  `Ideen mit den Sale-a-bration-Gratis-Produkten´ lautet, sind diesmal der Prägefolder `Retro-Reben´ und ein Stempelchen aus dem süßen Set `Alle meine Minis´ mit der passenden Stanze zum Einsatz gekommen, natürlich alles farblich passend zum Schokoriegel, wenn schon, denn schon...


Welcher Gast freut sich nicht, wenn er zur Begrüßung so eine Leckerei auf seinem Teller findet?

Ach ja, bevor ich es vergesse: ich habe beim Umschlag-Tutorial die Maße für einen Umschlag von 16cm im Quadrat ergänzt - einige von euch hatten sich das gewünscht. Immer nur her mit den Umschlag-Anfragen, mittlerweile hab ich da richtig Spaß dran!

Gleich ist wieder Workshop-Zeit bei mir zu Hause. Ich freu mich schon richtig auf die Truppe! Heute dreht sich alles um Geburtstagskarten.

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Coole Idee mit dem Loch , und so paßt auch wunderbar so ein Riegel hinein.Farblich auch perfekt abgestimmt.
    Viel Spaß mit deiner kreativen Truppe.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. wow das gefällt mir sehr gut....klasse Idee und super umgesetzt

    Liebe Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus der Schokoriegel. Tolle Verpackung und Farben. Macht gleich richtig was her.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. If some one desires to be updated with most up-to-date technologies then he must be pay a quick visit this
    site and be up to date all the time.

    Feel free to visit my web site static clothes
    Also see my webpage > how do i get rid of dry hair

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    Deine Verpackung für die LINDT-Schoki sieht total schön aus!
    Ich habe mir erlaubt, diese Idee zu liften, und Dich natürlich verlinkt.

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!