Dienstag, 22. Januar 2013

Sale-a-bration und ein Kärtchen für den Liebsten

Endlich ist sie da, die Sale-a-bration!! Viele von uns Bastelverrückten haben sie schon sehnsüchtig erwartet - Lieblingsprodukte shoppen und dabei auch noch Geschenke bekommen!! Das klingt doch toll, oder? Für jeden Einkauf von 60 € könnt ihr euch ab heute ein Produkt aus dem Sale-a-bration-Flyer (siehe sidebar ganz oben rechts - einfach draufklicken!) gratis aussuchen, bei einem Einkauf von 120 € zwei Produkte u.s.w.. Alle deutschen Stempelsets im Flyer sind nur in clear erhältlich, d.h. ihr benötigt dafür einen Acrylblock.  In der englischen Übersetzung gibt es sie auch holzmontiert. Dafür könnt ihr gern in den englischen Flyer (auch sidebar rechts oben) schauen; mir gefallen die englischen Texte übrigens auch sehr gut.

Heute zeige ich euch ein Kärtchen für den Mann/die Frau eures Herzens. Hier ist das zauberhafte Stempelset  `Frühlingsgefühle´( na, der Name passt ja!) aus dem Sale-a-bration-Flyer zum Einsatz gekommen. Es besteht aus 4 wunderschönen Motiven und 4 universell einsetzbaren Textstempeln. Die `Schmetterlinge im Bauch´ sind perfekt für den Valentinstag, passen aber auch toll zu Hochzeitskarten, finde ich. Getreu meinem Motto `Karten für einen Mann so schlicht wie möglich halten´ ist eine ganz einfache One-layer-Karte entstanden, die aber durch ihre Farbkombination wirkt. 


Die Kombi Mango/Baiblau hat mir der ColourCoach (ein Ringblock mit  Farbkombinationsempfehlungen von Stampin´Up!, HK S.151) vorgeschlagen und als neutraler heller Ton hat sich Savanne dazugesellt. Die Kombination Mango/Savanne habe ich gestern bei Bettina und Maria gesehen - das sieht einfach toll zusammen aus!
Die `Schmetterlinge im Bauch´ habe ich mit schwarzer wasserfester StazOn-Tinte gestempelt, damit sie sich gut vom farbigen Hintergrund absetzen. Dann noch ein paar Sprutzler mit dem Colour Spritzer (HK S.179) in Savanne und fertig ist dieses schlichte Liebesbriefchen. Mit lieben Worten füllen müsst ihr es natürlich selbst ;-))


Heute Abend mache ich die erste Sale-a-bration-Sammelbestellung! Wer mag, meldet sich bis 20h bei mir. Die nächste Sammelbestellung mache ich dann, sobald der Frühjahrskatalog am 1. Februar gültig ist.

Du spielst hin und wieder mit dem Gedanken, selbst Stampin´Up!-Demonstratorin zu werden? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür! Denn während der Sale-a-bration wird dir der Einstieg mit einem ganz besonderen Schmankerl versüßt. Du darfst dir dein Starterset ganz nach deinen Wünschen im Wert von 219 € zusammenstellen, bezahlst dafür aber nur schlappe 129 €. Das ist doch mal `n Schnäppchen! Wenn du dieses Angebot interessant findest und du mehr über das Demo-Dasein erfahren möchtest, schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an - völlig unverbindlich natürlich!

Ach ja, noch etwas: Bine hat mich aufgrund meines Swaps um ein kleines Tutorial zu selbst gemachten Umschlägen gebeten...das mache ich natürlich gerne. Ich mache mir in den nächsten Tagen mal 2-3 Gedanken dazu, mal schauen, was dabei herauskommt.

Morgen gibt es eine ganze Reihe `herzige´ Valentinskarten!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. sieht so hübsch aus....toll diese Farbkombi
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte. So einfach zu machen und so wirkunksvoll und schick.
    Die Farbkombination hat es mir auch angetan.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ach Dina, Du Königin der schlichten und edelen Karten. Die Schmetterlinge sind so toll udn die Farbkombi ist echt klasse! Dann bin ich mal auf das herzige morgen gespannt und wünsche dir eine tolle SAB
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,

    habe eben ein bißchen auf Deiner Seite gestöbert.
    Schöne Sachen hast du da gewerkelt. Danke für`s Zeigen und die Inspirationen.
    Werde jetzt wohl öfter bei Dir vorbei schauen.

    Lg, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Die Farbkombi muss ich mir merken!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe deine Karte gerade auf meinem Blog vorgestellt und natürlich auch zu deinem Blog zurückverlinkt. Ich hoffe, dass das ok ist - ansonsten lass es mich bitte wissen!!!

    Mag deinen Stil sehr gerne!

    Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!